Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von woojoo
    ... hat Nokia wohl mal "angefangen" zu Denken und wird es vor dem Release mit einer neuen Firmware versehen.

Lieber ein Handy haben, was 1-2 Monate auf den Markt kommt, dafür aber auch gut läuft und keine Probleme macht, als ein Beta-Handy was noch total unausgereift ist...

Hmm, da hab ich so meine Zweifel. In letzter Zeit war es eher so, dass neue Geräte spät UND buggy auf den Markt kamen...

Nokia E71 / 16GB SanDisk

• Och Leute, diese Diskussion, hatten wir hier oder im E71-Thread doch schon einmal gehabt, da brauchen wir das nicht schon wieder durchzukauen!

Letztendlich hofft doch jeder hier, dass das E72 ohne Bugs auf den Markt kommt oder?! ;) :top:

Ob man dann das E72 kauft oder beim E71 bleibt, so schnell wird das E71 nicht von der Bildfläche verschwinden!

Liebe Grüße Andreas

• Zitat

Original geschrieben von Hummer7884
    Och Leute, diese Diskussion, hatten wir hier oder im E71-Thread doch schon einmal gehabt, da brauchen wir das nicht schon wieder durchzukauen!

Letztendlich hofft doch jeder hier, dass das E72 ohne Bugs auf den Markt kommt oder?! ;) :top:

Ob man dann das E72 kauft oder beim E71 bleibt, so schnell wird das E71 nicht von der Bildfläche verschwinden!

Wenn wir pech haben... wird das E72 auch so ein reinfall wie das N96^^ Was ich natürlich nihct hoffe^^

• Mein Handydealer (nicht in Deutschland) hat ein funktionsfähiges Modell auf Lager, konnte es testen, ab Montag geht der Verkauf hier los. TOP Verarbeitung wie das E71, dazu hat Symbian durch den schnelleren Prozessor einen deutlichen Geschwindigkeitsschub bekommen. Materialwahl wieder erste Sahne und es sieht wieder unglaublch gut aus, hier ein Foto:

• Zitat

Original geschrieben von FunnyFreak
    Dann kauf es am Montag, damit wir besser bescheid wissen :D;)

Ich bin doch kein Betatester. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Allah
    Mein Handydealer (nicht in Deutschland) hat ein funktionsfähiges Modell auf Lager, konnte es testen, ab Montag geht der Verkauf hier los.

In welchem Land ist das denn?

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Volksrepublik China

O.k, das ist mir zu weit! :D

Aber danke.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Volksrepublik China

:eek: nicht schlecht... Sorry , wenn ich so neugierig bin^^ Was machst du dort?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!