Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von Freelander22
    ...., die machen für ihr N97 mini Werbung und sämtliche anderen neuen Geräte, aber für kein E72. Sehr komisch!...

Wieso sollten die dafür Werbung machen? das verkauft sich von selbst so gut wie das E71, wenn die Quali stimmt.

• Kann das E72 eigentlich mehrere anstehende Kalender-Termine direkt auf dem Homescreen darstellen? Das E52 kann es im Gegensatz zu den etwas älternen Geräten mit Symbian nicht.

Weiß man schon, ob das E72 das kann?

LM

• Eigentlich können das alle 3rd Edition FP2 Geräte, was macht dich so sicher dass es beim E52 nicht geht?

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Ich habe es 2 Wochen getestet und dann wieder zurück geschickt. Es gab auch eine Diskussion dazu im E52-Thread. Habe auch das 5530 mit neuem Symbian getestet, dort funzt es auch nicht.

Bisher habe ich ein Nokia 6650. Das stellt mir sehr schön bis zu 7 anstehende Termine der laufenden Woche dar. Das E52 kann nur einen Termin von Morgen darstellen, Termine von übermorgen werden schon nicht mehr übernommen.

Für ein Business-Handy richtig schwach und wieder mal eine Verschlechterung gegenüber Vorgängerversionen.

LM

• Die von Dir gewünschter Termindarstellung kann das normale Symbian (egal ob 2.-3.-5.Edition) leider nicht. Dein 6650 dürfte eine Ausnahme sein. Vermutlich liegt es daran, daß es ein Modell für/von T-Mobile ist und die TM-Leute an der Software rumgebastelt haben. Ist für mich auch unbefriedigend, da mein voriges Gerät mit WM Standard alle Möglichkeiten hatte. Habe deshalb den Papyrus-Kalender installiert und mit dem rechten softkey rufe ich direkt die Wochenansicht auf. Eine bessere Lösung habe ich bisher nicht gefunden.

MfG ugo44

Garmin M10
    SGH-i550
    BT-Headset mono: B-Speech Vitac
    BT-Headset stereo: Motorola HT820 (+DC800)

• kalendar einträge werden doch auch damals bei meinem n86 angezeigt.
    wenn man was am 1. eingetragen hat, dann wird es auch erst angezeigt wenn der 1. ist.

kein iPhone in 2018!

• Für alle, die bei Amazon das E72 schon zum Preis von ~418 Euro vorbestellt haben: der Preis wurde mittlerweile um ca. 25 Euro reduziert, also sollte man evtl. die Vorbestellung entsprechend ändern.

• Es wird, wie immer bei Amazon, der niedrigste Preis genommen...

Grüße, Walter

1994: gh198, gh337, gf337, 8110, T10, 6110, 6210, 6210, 7110, sl45i, 7650, p800, p910i, treo 650, 6230i, 6233, E70, 7280, E61i, E71gs, 5800, N97b, N97w, E71w, E72, Milestone, HTC Legend :heute

• Zitat

Original geschrieben von walda
    Es wird, wie immer bei Amazon, der niedrigste Preis genommen...

Tatsächlich? Das wusste ich nicht... Aber dann ist ja alles in Butter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!