und hoffentlich bleiben die Schreckensmeldungen wie beim E55 und E52 aus... sonst wars das in meinen Augen für Nokia.
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Irgendwie greif ich mir da jeden Tag aufs neue an den Kopf, wenn ich hier so die Berichte über die neuen Handys (E52, E55, E72) lese. Ich meine, Business-Kunden sind doch unheimlich wichtig für Nokia, warum bauen die da so einen Shit!?
Allein dieser Beitrag sagt doch alles. :eek: :flop:
Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von tofrost
und hoffentlich bleiben die Schreckensmeldungen wie beim E55 und E52 aus... sonst wars das in meinen Augen für Nokia.Was wurde da denn so gemeldet?
Hab die Threads nicht verfolgt, weil die Modelle mich nicht interessieren. -
Zitat
Original geschrieben von Evilution
Was wurde da denn so gemeldet?
Siehe mein Beitrag. Der Link darin ist nur ein "Ärger-Posting" von vielen.Au revoir
zufaul -
Zitat
Original geschrieben von zufaul
Siehe mein Beitrag. Der Link darin ist nur ein "Ärger-Posting" von vielen.Au revoir
zufaulAlso ich verfolge das E52 Thread und konnte noch keine "Ärger-Postings" lesen, die mich vom Kauf abhalten würden.
-
naja ich hoffe mal ganz stark, dass die verarbeitung beim e72 wie beim e71 ist. ich fand die qualität super!
-
Hier:
http://www.celluloco.com/nokia…-bluetooth-e-pr-2388.html
Ist es angeblich schon "on stock". Also, für ganz eilige...
-
"Coming Soon! ETA: August 28 2009"
EDIT: habe ich in einem anderen Forum gefunden:
"Hi all, spoke to Nokia uk today and they advised me that the E72 will be available at the end of August direct from nokia." -
Zitat
Original geschrieben von walda
"Coming Soon! ETA: August 28 2009"EDIT: habe ich in einem anderen Forum gefunden:
"Hi all, spoke to Nokia uk today and they advised me that the E72 will be available at the end of August direct from nokia."in Amerika !!! nicht hier ! hier musst man noch 30 Tage warten
-
Zitat
Original geschrieben von walda
"Hi all, spoke to Nokia uk today ..."ZitatOriginal geschrieben von saadisme
in Amerika !!! ...Augenpaul?
Au revoir
zufaul
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!