welches neues flagship von blackberry meinst du?
denke ONYX ist der nächste Blackberry hit
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
Auf Wiedersehen E52 (deshalb verschwand auch das E55 spurlos) und "Hallo E72"...
Damit ist mobiles enet doch mal sehr schön nutzbar, und das E71 bekommt einen würdigen Nachfolger.
-
Zitat
Original geschrieben von QWERTZNOKIA
welches neues flagship von blackberry meinst du?
denke ONYX ist der nächste Blackberry hitJa das E72 wird dann wohl der direkte Gegner vom Onyx werden (obwohl ich ja noch innerlichst hoffe, dass RIM den Pluto vorstellt, da dies der echte Bold NAchfolger ist)
-
Zitat
Original geschrieben von Seth
Auf Wiedersehen E52 (deshalb verschwand auch das E55 spurlos) und "Hallo E72"...Damit ist mobiles enet doch mal sehr schön nutzbar, und das E71 bekommt einen würdigen Nachfolger.
Naja, erstmal will ich ein paar Daten sehen. Oder kann jetzt schon jemand sagen ob sich der Umstieg vom E71 auf das E72 überhaupt lohnt ?
eine bessere Kamera ist jedenfalls kein Kaufgrund - für mich zumindest nicht. -
Nee, da hast du Recht, aber da ich nicht im Besitz eines E71 war, gönn' ich mir trotzdem das E72.
In diesem Fall ist die QWERTZ-Tastatur besser verteilt als bspw. beim E55 und Internetseiten können in horizontaler Lage besser dargestellt werden, als auf einem vertikalen Display.Und außerdem sieht's doch auch ganz schnieke aus
-
Das stimmt, gut siehts wirklich aus und ich freue mich auch schon auf das Gerät.
Hoffe doch, dass die Qualität der Hardware min. so gut ist, wie beim E71. -
Also ich bin auch sehr gespannt auf die technischen Details des Gerätes. Ich frage mich aber ernsthaft was Nokia am E71 noch verbessern will/kann (neben der Kamera, die für mich aber persönlich uninteressant ist). Das Gerät ist doch in jeder Hinsicht perfekt. EIn Touchpad ist imho eher von Nachteil, da unpräzise und langsam, siehe i7110.
Darüber hinaus stellt sich die Frage wann das Gerät rauskommt. -
Zitat
Original geschrieben von Bilo
Ja das E72 wird dann wohl der direkte Gegner vom Onyx werden (obwohl ich ja noch innerlichst hoffe, dass RIM den Pluto vorstellt, da dies der echte Bold NAchfolger ist)stimmt Pluto: mit TOUCHE und trotzdem Tastaur.
aber der vorteil beim ONYX ist wie auch bei dem Curve, die grösse, ist praktischer
-
Zitat
Original geschrieben von Ginuwine
Also ich bin auch sehr gespannt auf die technischen Details des Gerätes. Ich frage mich aber ernsthaft was Nokia am E71 noch verbessern will/kann (neben der Kamera, die für mich aber persönlich uninteressant ist). Das Gerät ist doch in jeder Hinsicht perfekt. EIn Touchpad ist imho eher von Nachteil, da unpräzise und langsam, siehe i7110.
Darüber hinaus stellt sich die Frage wann das Gerät rauskommt.ist das SAMSUNG i7110 wirklich so langsam, durch den touche curser??
-
Ja absolut unbrauchbar bzw. nicht dafür geeignet um schnell und effizient durch das Menü zu navigieren. Ich nutze das Gerät sehr gerne, da man zum Glück diese Funktion abschalten kann.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!