Wird, nehme ich mal an, wie beim Samsung Omnia bzw. SE Xperia sein.
Hatte zumindest aus den nicht gerade zahlreichen Videos den Eindruck.
Endlich! - Nokia E72 Video
-
-
-
ja, es ist wirklich ein optisches Touchpad. Ob es sich bewährt, wird sich zeigen. Die Meinungen der Tester sind nicht ganz einheitlich, wobei die Resonanz eher positiv ist und Fehler in der Bedienung noch auf die Beta-Firmware geschoben werden... wir werden sehen
-
und nochmal Live-Bilder, ähnliche gab es zwar schon (ist wohl selber Event) aber evtl. kann jemand (so wie ich) nicht genug vom E72 bekommen
-
Wo ist der Spiegel für die Selbstporträts hin ? Oder funzt das mit dem Rand um die Linse ?
Das wäre für mich ein absolutes k.o. Kriterium
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wo ist der Spiegel für die Selbstporträts hin ? Oder funzt das mit dem Rand um die Linse ?Das wäre für mich ein absolutes k.o. Kriterium
Ist das dein Ernst? :confused:
-
Haben die Tasten im Mittelbereich (die neben dem Touchpad auf beiden Seiten) wirklich so eine gebogene Form oder sind die wie beim E71 gerade? Mir kommt auch vor, dass das Kamerateil auf der Rückseite weiter hervorsteht als wie beim E71.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Ist das dein Ernst? :confused:Hast Du den : nicht gesehen ?
Kein K.O., aber praktisch ist das schon. Da stell ich mir halt die Frage warum das weggelassen wurde.
Nice to have sag ich mal. -
Ich denke man kann auch ohne Spiegel leben. Vielleicht kann man ja endlich die Frontkamera dafür verwenden und verzichtet daher auf den Spiegel.
-
Zitat
Original geschrieben von Hamburger Jung
Ich denke man kann auch ohne Spiegel leben. Vielleicht kann man ja endlich die Frontkamera dafür verwenden und verzichtet daher auf den Spiegel.Die Auflösung ist aber eine andere.
Oder die würden vorne auch den Buckel machen.
IMHO nicht so schön.
Sicher kann man ohne leben. Aber speziell dieses Sparen bei den "Pfennig" (Cent) -Beträgen nervt.
Aus unternehmerischer Sicht sicher verständlich, da natürlich ökonomisch immer Stückzahl X Einsparung zählt und bei Massenprodukten da halt immer aus Kleinvieh grosser Mist wird. -
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Wo ist der Spiegel für die Selbstporträts hin ? Oder funzt das mit dem Rand um die Linse ?
Der Rand um die Linse soll in der Tat als Spiegelersatz fungieren ... Aber geübte Hände können auch Blind gute Selbstportraits schießen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!