Endlich! - Nokia E72 Video

• Würde ein E71 mit der Firmware eines E72 laufen, natürlich vorausgesetzt, dass die Hardware zum größten Teil kompatibel ist.

Funktioniert das, vor einem Firmwareupdate den Produktcode eines E71 auf den eines E72 ändern, um dann das Update für das E72 durchzuführen.
    Oder werden da noch andere Daten abgefragt, die das E71 mit der „Maske“ des E72 verraten.

Ich erinnere mich an die Zukunft, aber in die Vergangenheit kann ich nicht sehen.

• Zitat

Original geschrieben von RAR
    Würde ein E71 mit der Firmware eines E72 laufen, natürlich vorausgesetzt, dass die Hardware zum größten Teil kompatibel ist.

Funktioniert das, vor einem Firmwareupdate den Produktcode eines E71 auf den eines E72 ändern, um dann das Update für das E72 durchzuführen.
    Oder werden da noch andere Daten abgefragt, die das E71 mit der „Maske“ des E72 verraten.

Das ist nicht möglich. Vergiss es. :D

• Zitat

Irgendwie werde ich das Gefühl aber nicht los, dass das E72 im Prinzip fertig ist. Warum wartet Nokia dann mit der VÖ?

gute Frage ;) .. aber das Gerät von dem dchieng ist noch mit einer Proto-Firmware ausgestattet. Also scheint das e72 ansich fertig zu sein, nur die Firmware noch nicht ganz ausgereift... würde in diesem Fall für nokia sprechen. Evtl. läuft das Gerät dann gleich beim Verkaufsstart besser als manch anderes das erst mit dem nächsten FW-update zu gebrauchen war .. kann aber auch nur wunschdenken meinerseits sein ;)

Edit:

Zitat

buggy firmware sucks. The #E72 was ringing, and then it suddenly restarted before I could pick it up. Win.

Sowas sollte dann bis zum Release in Q3 behoben sein ;)

• ich muss sagen, das handy ist PERFEKT!!! selten so eine gute verarbeitung gesehen. die tasten sind etwas größer als beim e71, aber trotzdem mindestens genauso gut, wenn nicht noch besser verarbeitet...es hat mich einfach umgehauen :)
    hier mal ein paar selbstgeschossene livepics:

• eine Frage zu den Tasten. Sind die so wie vom E63 oder doch eher wie E71? Ich empfand die vom E71 immer besser als die E63...

• e71 oder besser!
    die tasten sind größer, haben aber einen super, wenn nicht sogar besseren druckpunkt. auch die navi- und die multifunktionstasten sind sehr angenehem zu drücken. auch der sensor in der mitte ist sehr angenehm und schnell zu bedienen. an dem gerät hat nokia wirklich ALLES richtig gemacht!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!