Endlich! - Nokia E72 Video

• Zitat

Original geschrieben von bz_star
    Da liegst du meiner Meinung nach falsch. Hast du z.B. schonmal versucht mit einem Kamerahandy in irgendeinen Versuchs oder Entwicklungsbereich hineinzukommen ?

Oder viel einfacher, viele Firmen, darunter auch mittelständische Firmen verbieten Kamera Handys komplett.

das ist wirklich nur Ansichtssache, jeder kleinere/mittlere eigenständige Unternehmer kann das wiederum sehr wohl nutzen.

Es geht eher um Firmenzugänge etc. und das macht sicher nicht den Großteil aus. Und Entwicklung- und Versuchsbereiche sind natürlich auch Fälle, in denen das Verbot verständlich ist.

Dennoch gibt es auf der anderen Seite genügend Brachen, in denen jeder Hansl mit so nem Gerät rumlaufen darf, auch in anderen Firmen. Ich denke, er hat damit schon nicht ganz unrecht.

• und noch ein video :-)

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• hab ja auch nicht geschrieben dass dieses video neu ist, der ein oder andere kennt es vielleich noch nicht ;-) . habs hier im fred noch nicht verlinkt gesehen.

Wenn Plan A mal nicht funktionieren sollte, das Alphabet hat noch viele weitere Buchstaben :-) . Keep cool!

• Zitat

Original geschrieben von Voodoopupp
    dann schau mal hier ;)

Ups, glatt übersehen :( . Sonst gefällt mir das Gerät nicht schlecht und wenn der Empfang besser ist als beim E71 werde ich es mal in meine engere Auswahl ziehen :) . Angeblich ist hier (im Gegensatz zum E71) auch Pictbridge dabei, ein weiterer Pluspunkt für mich.

• Wenn ich das richtig verstehe, dann kann man den Optical Navi auch ausschalten. Dabei ist auch nicht zu vergessen, dass das noch ein Prototyp ist und nicht das fertige Gerät.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!