"Comes with Music" Gutschein weiterverkaufen

• Rezension Nokia Music (Flatrate)

Hallo zusammen,

ich nutze die Flatrate nun schon seit längerer Zeit.

-Die Musikauswahl ist gut, aber nicht so gut wie bei Napster (10€/Monat), dass ich vorher genutzt habe.

- Bedienung ist auch umständlicher als bei Napster

- Was richtig nervig ist: Nokia Music ist manchmal sowas von langsam. DAS wiederum ist nicht zu verzeihen. Die Seiten bauen sich dann ganz laaangsam auf und u.U. ist auch die Downloadgeschwindigkeit betroffen.

Fazit: Um Klassen schlechter als Napster ! Wenn ichs nicht kostenlos hätte... Bezahlen würde ich nie dafür. Ich kann es nicht weiterempfehlen.
    :flop: :flop: :flop:

• Zunächst das Ergebnis meiner Anfrage(n) bei Nokia bzgl. der comes with music Geschichte:

"Wir möchten Ihnen mitteilen, das es leider nicht möglich ist, Nokia Music ohne dass dazu ausgelieferte Gerät zu nutzen. Die Comes with Music Option ist immer an die IMEI gebunden."

[Witzig ist, dass ich diese Anfrage schon einmal vor ein paar Wochen gestellt habe und den selben Textbaustein mit den selben Grammatikfehlern erhalten habe...]

Ich habe diesbzgl. auch eine Frage an euch: ich warte schon seit längerem auf das Nokia 5730, das, wie ich ein weiteres Mal - mit dem selben Textbaustein - durch eine Anfrage bei Nokia erfahren durfte, nicht als comes with music Gerät in Deutschland angeboten wird:

"Das Nokia 5730 Xpressmusic wir nicht, mit Comes With Music von uns direkt angeboten."

[Copy/Paste! Grammatik? Und das zweimal!]

In der Schweiz wird das Gerät aber als comes with music Gerät angeboten. Auf der deutschen comes with music Website ist aber zu lesen, dass man das Mobiltelefon und den PC zum Herunterladen der Musik nur in Deutschland aktivieren kann. Heißt das, dass ich die comes with music Funktion des 5730, wenn ich es in der Schweiz als comes with music Gerät kaufe, nur dort aktivieren kann?

Danke vorweg für eure Ideen und Tipps!
    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!