"Comes with Music" Gutschein weiterverkaufen

  • Mit anderen CwM-Geräten ist es kein Problem....
    Die brauchen aber keinen Gutschein mehr. ;)


    @ Bilo
    Glaubst Du mir nicht ? ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Mit anderen CwM-Geräten ist es kein Problem....
    Die brauchen aber keinen Gutschein mehr. ;)


    @ Bilo
    Glaubst Du mir nicht ? ;)


    Um Gottes willen, habe ich nicht behauptet :D


    Nur war mir bekannt das der genannte User sich bei den Finnen sehr gut auskennt

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von daywalker
    Mit anderen CwM-Geräten ist es kein Problem....
    Die brauchen aber keinen Gutschein mehr. ;)


    Evtl. ist es für die nützlich, die ihre CwM-Flatrate in einem Jahr verlängern wollen. Angeblich muss man ja die Gutscheine innerhalb von 2 Monaten nach Kauf einlösen. Aber wie will Nokia das kontrollieren.

  • geht auch garnicht. Denn was wäre dann mit dem cwm-5800 die ne zeit lang in nem lager eines shops verharren?!

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Hallo zusammen und Danke für die zahlreichen Antworten und Anregungen !


    Also das es eine Frist gibt die dann wirklich nach 2 Monaten die Einlösung der Gutscheine verhindert, kann ich nicht gänzlich ausschließen. Da kann ich also kein Risiko eingehen und länger warten...


    Also meine Idee war eben gewesen, dass sich die Leute, die sich ihr 5800 vor der "Comes with Music "Aktion geholt haben und somit zwar keine Flatrate, aber ein "Comes with music" kompatibles Telefon haben, vielleicht für meinen Gutschein interessieren könnten.


    Hab da auch einen per Suche gefunden und angeschrieben (aber noch keine Antwort).


    Liebe Grüße,
    rommi


    PS: Bei dem "Tausche und Biete" Angebot hat sich leider noch keiner gemeldet...

  • und genau das geht nicht.
    Du kannst aus einem 5800XpressMusic kein CwM-Gerät machen.
    Die IMEI unterscheidet zwischen CwM oder nicht...

  • @ Daywalker: Wo hast du diese Info her ?
    Also ich find es unplausibel, dass es eine "Sortierung" der IMEIs gibt, die verhindern, dass auf dem einen Handy "Comes with music" installiert werden kann und auf dem anderen nicht. Immerhin werden auch weiterhin Nokia 5800 ohne CWM verkauft ...


    Liebe Grüße,
    rommi

  • glaub mir oder nicht.
    Warum wird hier jede Antwort angezweifelt?
    Also Verkauf Deinen Gutschein und meld Dich einfach ob es klappt.


    VG,
    Jörg

  • es stimmt, was daywalker sagt - der Gutschein ist mit der Imei des Gerätes gekoppelt dem er beiliegt.
    Auskunft - Nokia Academy Austria

    Greetings from Dizzy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!