"Comes with Music" Gutschein weiterverkaufen

  • Hallo zusammen,


    ich habe mir das Nokia 5800 mit Mobilcom-Vertrag (10 € pro Monat) ins Haus geholt. Überraschenderweise (weil nichts davon im Angebot erwähnt) war da noch eine Broschüre mit einem "Comes with Music" Aktivierung-Pin dabei.


    Also ich nehme mal an, dass ich damit die einjährige Music Flatrate kostenlos nutzen könnte.
    Meine Frage ist nun, ob ich diese Flatrate weiterverkaufen kann, beispielsweise auch an jemanden ohne Nokia Handy. Ich brauche diese Flatrate nämlich eigentlich nicht.


    Danke und liebe Grüße an euch,
    rommi

  • kann man afaik auch auf dem pc nutzen (mit entsprechendem prog.)
    Der code ist ca. 90-100€ wert.

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • ...das mir dem PC stimmt wohl, aber man muss sich vorher bei Nokia anmelden, und das könnte ohne Nokia Handy schwierig werden... ;)

    Keep it simple!

  • Danke für eure bisherigen Antworten


    @ The Capture: Das hört sich schonmal gut an. Habe auch schon bei ebay geschaut, ob es Leute git, die da sowas verkaufen. Fehlanzeige.


    Afschin: Das hört sich weniger gut an. Ich vermute auch , dass man zur Aktivierung das Nokia Handy benötigt.
    Vielleicht würde es die interessieren, die sich das 5800 vor der "comes with music" Aktion gekauft haben, also von der Handyseite her die Voraussetzungen erfüllen.


    Es wär echt ne Schande, wenn der Gutschein einfach so verfallen würde. Er hat ja so ziemlich die gleichen Funktionalitäten wie Napster (hat mein Onkel) und das kostet immerhin 10 Euro im Monat !


    Liebe Grüße,
    rommi

  • selbst wenn man ein handy zur aktivierung braucht (bezweifele ich) - das 5800 wurde schon millionen mal verkauft :top:

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Danke ! Du machst mir da Hoffnung. Bloß meine Angst ist, dass wenn ich es bei ebay reinstelle, keiner danach sucht und ich es für einen Euro weggeben muss.


    Meint ihr, ich sollte es hier bei Telefontreff bei "Biete und Tausche" anbieten?


    Viele Liebe Grüße,
    rommi

  • jap. Würde auf jeden fall sinn machen es erstmal hier zu versuchen ..

    ... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

  • Frag mal am besten den User NoKiA4LiFe

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!