Hallo,
eigentlich habe ich den "Mobilfunkvertrag" bereits abgeschlossen, also bei Tchibo. Doch was sehe ich da?
Das o2 PrePaid Angebot. Zwar beinhaltet es nur nur 200 MB (dafür 7,2Mbit), jedoch kann hier keine Kostenfalle entstehen.
Im Falle eines iPhones wirds ja teuer, wenn man die 500 MB überschreitet, mit 24 Cent pro Minute. Das habe ich ganricht bedacht, deswegen jetzt der Thread. :apaul: Bei o2 hingegen wird garnichts weiter berechnet, wie ihr selber wisst, sondern halt nur auf GPRS gedrosselt.
Tarifliche Vorteile gibts nicht. Hab jetzt halt bei Tchibo die 15 Euro in den Sand gesetzt. Bei o2 müsste ich allerdings ein Anschlusspreis von 25 blechen.
Allerdings wollte ich ja die Rufnummer zu Tchibo mitnehmen, was mit einen Guthaben von 25 Euro verechnet wird. Das heisst ausprobieren würde ja nichts schaden, oder ist das jetzt alles Quatsch?
Hab irgendwo gelesen, dass die Abrechnung bei Tchibo kunenunfreundlicher ist, als die bei o2 direkt und das die 500 MB Flat eigentlich mit der 200 MB Flat gleichzusetzen ist?