simply data

• hallo,
    derzeit bin ich auf der suche nach einem anbieter für mobiles internet. einen umts stick (unlocked) besitze ich bereits. nun fehlt nur noch der anbieter. ich benötige lediglich für 3-4 monate umts zugang.

heut bin ich auf simply data gestoßen. es klingt alles sehr gut. der ort, an dem ich es benötige liegt im nirvana und bietet nur im d-netz die gute umts netzabdeckung. - also perfekt für simply data.

lange rede kurze frage: kann mir den tarif jemand ohne die anschlussgebühr verkaufen?

dankeschön für jeden beitrag!

• Wäre für dich vielleicht Klarmobil eine Idee?
    Ist auch das D1-Netz {o2}.

Dazu kommt, dass du bei Klarmobil nur einmalig 9,95 € zahlst, bei simply 24,95 €.
    Solltest du die Datenflat widererwarten doch länger nutzen kostet sie ab dem 7. Monat bei simply 29,95 € und bei Klarmobil immer 19,95 €.

Die Provision für Klarmobil übersteigt den Anschaffungspreis, bei klarmobil erreicht die Provision nicht den Anschaffungspreis, daher wirst du glaube ich niemanden finden der deinem Wunsch nachkommt, oder irre ich? :cool:

edit: Doch o2, gerade im Provider-Forum gelesen. Da sagten die bei der Hotline aber was anderes :flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!