Kosten für BB email Client für Nokia?

• Hallo,

für einige bestimmte Nokia Modelle gibt es auch von BB einen email client für Nokia.

Was kostet das z.b. wenn ich bei Vodafone bin und für Nokia einen BB email client haben will, bzw. was verlangt BB dafür?

Denke mal umsonst werden die das nicht anbieten.

Mfg

Schanzer

• Der Client kostet nichts.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Was die Nutzung kostet kann Dir Dein Mobilfunkanbieter beantworten, denn das ist höchst unterschiedlich. IdR zahlt man einen Betrag für die BB-Option und braucht zusätzlich einen Datentarif. Bei o2 kostet die BB-Option z.B. 5 EUR / Monat und eine Datenflat mit Bandbreitenbeschränkung ab 200 MB kostet zusätzlich 10 EUR / Monat, man landet also bei 15 EUR / Monat für eine BB-Flat. Bei Base gibt es eine solche Flat für 18 EUR. Bei T-Mobile und Vodafone ist die BB-Nutzung wesentlich teurer.

• ∧ iPhone 4 (CH) neverlocked [o2o online] | Blackberry 8900 Curve [Multicard] | Sony Experia S [[URL=http://www.t-mobile.de/business/tarifepreise/0,9916,20321-_2687,00.html]T-Mobile Business Complete L][/URL]
    ∧ Vertrauensliste [#1] [#2]
    ∧ PSN-ID [realice298] | Apple Game Center [realice]

»Mit schlechtem Fußball habe ich mich lange genug rumgeschlagen – und zwar mit meinem eigenen.« [Jürgen Klopp | BVB Cheftrainer]

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    Ja, aber aktuelle Geräte wie das E71 können den Client nicht mehr nutzen.

Thorsten

Gibt es für das E71 noch eine Möglichkeit den BB Dienst zu nutzen ?

35x im TT-Vertrauensthread

• Nein, wird es für das E71 nicht geben. Die letzten Modelle, die das serienmässig als Software schon installiert hatten, das waren die E 61 / E 61i Geräte.

• Wollte RIM eigentlich nicht Blackberry Connect wiederbeleben?

Vier Dinge die größer sind als alle anderen:

Frauen und Pferde und Macht und Krieg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!