Hallo.
Wir sind zwischen August und September wieder in der Türkei ( Side ) um unseren jährlichen Urlaub abzufeiern .....
Kann mir jemand von Euch eine günstige SIM empfehlen um mit meinem Netbook ein bischen im Internet surfen zu können ?
Danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo.
Wir sind zwischen August und September wieder in der Türkei ( Side ) um unseren jährlichen Urlaub abzufeiern .....
Kann mir jemand von Euch eine günstige SIM empfehlen um mit meinem Netbook ein bischen im Internet surfen zu können ?
Danke
Bietet Dein Hotel kein kostenloses WLAN an? So kann ich seit 4 Jahren in der Türkei das Internet nutzen :top:
Du hast Recht !
Stimmt was du sagst. Hab ne Mail ins Hotel geschickt und prompt die Antwort erhalten das für Gäste WLAN incl. ist.
Ja das Gute liegt oft so nah
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!