wenn das Proggi "Black me" installiert ist, läuft bei mir der Player weiter und der Screen ist aus. Man kann das auf irgend eine Taste legen und somit Musik hören und schont noch den Akku
Gruß, Markus
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn das Proggi "Black me" installiert ist, läuft bei mir der Player weiter und der Screen ist aus. Man kann das auf irgend eine Taste legen und somit Musik hören und schont noch den Akku
Gruß, Markus
Bei dem Programm Phone Alarm kannst Du eine Ruf- und/oder sms-Weiterleitung einrichten für jedes Profil individuell!
Und die Profile können auch mit Ortsbestimmung automatisch wechseln!
Wenn Du also "zu Hause" einrichtest,per Ortsbestimmung automatisch in dieses Profil wechselst und für "zu Hause" die Rufumleitung auf Dein Festnetz aktivierst,müsste das eigentlich die Lösung sein!
LGs,Gypsy
Wie bindet sich Phone Alarm bei Mobile Shell ein? Der Homescreen ist ja in der Form nicht mehr vorhanden...
Grundsätzlich muss ich leider sagen, so schön und komfortabel wie MS3 auch ist, die fehlenden Einstellmöglichkeiten sind leider eklatant!
Ich hatte früher zig Programme, um meinen Homescreen zu "pimpen". Pocket Breeze, Pocket Plus, Pocket Informant, Weather / Traveler, Phone Alarm, etc.
War zwar nicht ganz so hübsch und hatte auch nicht die optimierte Fingerbedienung mit Shortcuts wie MS3, aber man konnte deutlich mehr einstellen und auf die individuellen Bedürfnisse anpassen.
Bei S2U2 hab ich die Settings von dem netten Menschen erhalten, der mich durch die Flash-Arie führte und mir auch das Programm empfohlen hat... vielleicht mach ich es mir noch mal in der Original Version drauf und stelle alles von Hand ein, könnte ja sein, dass in seinen Settings irgendwas geblockt hat...
Hast Du zu Black me einen Link? Bei Google hab ich auf die Schnelle nix gefunden...
ZitatOriginal geschrieben von DrWinston
Gruß, Markus
Kannst Du zu dem Programm einen Link nennen?
Konnte dazu beim ersten Google durchlauf nichts finden.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Wie bindet sich Phone Alarm bei Mobile Shell ein? Der Homescreen ist ja in der Form nicht mehr vorhanden...
Grundsätzlich muss ich leider sagen, so schön und komfortabel wie MS3 auch ist, die fehlenden Einstellmöglichkeiten sind leider eklatant!
Ich hatte früher zig Programme, um meinen Homescreen zu "pimpen". Pocket Breeze, Pocket Plus, Pocket Informant, Weather / Traveler, Phone Alarm, etc.
Die meisten Tools von SPB binden sich in Mobile Shell ein.
Ich nutze derzeit zusätzlich:
- SPB Time (neue Zeile über den Terminen mit der nächsten Weckzeit). Ein schöner Wecker mit Stopuhr funktionen
- SPB Weather (Ersetzt automatisch die Wetteranzeige) zeigt mehr daten und Städte.
- SPB Phone Suit (Ersetzt den Lautlos Button): Pandon zu Phone Alarm (Netter Effekt: Es ist möglich Profile für eine gewisse Zeit zu aktivieren. Dadurch vergisst man nicht mehr, nach nem Meeting das Handy wieder auf laut zu stellen )
Ich würde an Deiner Stelle noch mal SPB Diary testen. Was in etwas Pocket Breeze entspricht. Habe es selbst aber noch nicht angeschaut. Mir reicht die Agenda ansicht vollkommen aus. (hierzu würde ich mich auch über ein Feedback freuen )
MfG
Jake
sorry, ihr müßt Blackme zusammen schreiben :o , dann klapps auch (hab grad mal in Google "PPC Blackme" und der erste Link wars auch schon).
Gruß, Markus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!