Tach,
hab leider keinen eigenen Thread zu MS3 gefunden, deswegen mach ich einen neuen auf. Falls ich was übersehen haben sollte, dann bitte zusammenfügen / löschen oder was auch immer ;). Und natürlich sorry für :apaul:
Ich hab das Samsung i900 Omnia mit 8 GB (leider mit VF-Branding, aber das ist ein anderes Thema).
MS3 hab ich mir gleich drauf gemacht, weil einige Kollegen von mir sehr begeistert sind. Das bin ich auch! Es ist um Welten besser als die Samsung-Konstruktion.
Allerdings hab ich bei der einen oder anderen Sache noch meine Schwierigkeiten. Hab leider keine Erfahrungen mit WM6 Professional. Kannte nur die Standard-Variante beim HTC S710 Vox und WM2003 auf nem iPaq.
Hier mal mein Fragenkatalog, hoffe mir kann jemand helfen:
1. Geburtstage werden im Kalender nicht angezeigt. Sind aber alle in den Kontakten drin. Ich hab alle Kontakte als Visitenkarte, also .vcf, importiert. Benötige ich zusätzlich noch sowas wie Pocket Informant?
2. Da ich zuhause einen recht schlechten Empfang habe und somit die konstenlose Rufumleitung aufs Festnetz öfter nutze ist mir der Weg zum Einrichten der Rufuml. zu lang. Weiß jemand abhilfe? Ein Programm oder kann ich irgendwie einen Shortcut erstellen?
3. Ich hab TomTom 6 drauf, allerdings läßt sich der interne GPS-Chip nicht ansprechen, hab auch schon das Programm Port Splitter drauf gemacht. Evtl. hab ich da nur was falsch eingestellt... Auch hier bräuchte ich Hilfe, bzw. eine Anleitung für die Einstellung. Die Navigation mit meinem externen Bluetooth-GPS-Epfänger funktioniert dagegen einwandfrei.
4. Ich hab einen Mac und würde gern mit Adressbuch, iCal und Mail synchronisieren. Leider haut das weder mit The Missing Sync noch mit SyncMate (Freeware) hin. Irgendwelche Einstellungstipps?
5. Der letzte Punkt wäre das Vodafone ROM. Da es hier im Forum untersagt ist, darüber zu sprechen, bitte zu diesem Thema ne PN schicken. Ich hätte gern ein originales Samsung oder ein freies Eplus-ROM. Der Samsung-Updater brachte nur die Meldung, dass ich schon das aktuellste ROM drauf hab. BITTE KEINERLEI DISKUSSION DAZU IM THREAD, NUR PER PN!
Schon mal vielen Dank!!!