Frage zur E-Mail-Konfi TD2

• Moin zusammen,
    Habe mir das TD2 zugelegt und meinen Vertrag bei D2 um die Option Vodafone live! E-M@ilFlat erweitert.Diese Flat greift aber nur,wenn ich sie über die APN "wap.vodafone.de" abrufe.Wie stell ich jetzt WAS WO ein,damit ich sie automatisch über die richtige APN abrufe.Habe alles laut "Gebrauchsanweisung" von D2 konfiguriert,-es wird aber wohl trotzdem immernoch sich über web.vodafone eingewählt,wenn ich die Mails abrufe.Blick da irgendwie nicht mehr durch :-( (Und teuer wirds auch)
    Oder kann bzw. muss ich die Mails via die WAP-Homepage Vodafone.live unter dem Punkt E-Mails die Mails abrufen,und nicht direkt über die Windows Messaging-Funktion?

Kann jemand helfen?

m.f.G.,
    Michael

• Vielleicht kannst du ja zwei Verbindungen einrichten (eine mit web..., eine mit wap... und je nachdem die eine oder die andere erlauben mit dem Tool "NoData"

Link zur Autorenseite: Klick

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Ich habe da auch noch eine Frage:

Ich nutze IMAP. Wie kann ich den entsprechenden Ordner für gelöschte Objekte, gesendete Objekte und Entwürfe zuweisen.

Es ist recht nervig wenn jedes Programm da seine eigenen Ordner für definiert.

Dann hat man sowas wie:

- Trash
    - Gelöschte Objekte

- Drafts
    - Entwürfe

- Gesendet
    - Sent
    - Gesendete Objekte

Und das, wo man eigentlich nur 3 Ordner bräuchte. Kann man das in Win Mobile zuweisen? Ich habe da leider nichts gefunden. Im Thunderbird kann man ja zum Glück angeben, in welchen Ordner welche Objekte abgelegt werden, bzw. bei welcher Aktion was wo landet.

Würde mich sehr über Hilfe freuen, damit meine Postfach wieder etwas sauberer aussieht.

Grüße,
    Hora

• Zitat

Original geschrieben von horadrim
    Wie kann ich den entsprechenden Ordner für […] gesendete Objekte […] zuweisen.

Warum bietet das kaum eine Plattform? Microsoft ist zwar einen Hauch besser und speichert wenigstens eine Kopie online ab. Wenn ich schon keine klickbare Benutzerschnittstelle bekomme, warum finde ich auch keinen Registry-Eintrag, um die Ordnernamen anzupassen? Ich müsste doch nur einen (!) String ändern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!