V: Armani AR0239 Herrenuhr aus Uhrensammlung

• Hallo TTler ,

biete euch hier eine elegante Emporio Armani (AR0239) Herrenuhr an. Sie wurde ca 10 mal getragen und ging dann in meine Uhrensammlung über. Die Uhr ist im getragenen Zustand und es befinden sich keine Kratzer/Macken am Gehäuse oder dem Mineralglas. Das Armbrand ist in einen sehr guten Zustand wie die Uhr.

Sie ist ca 2 1/2 Jahre alt und wird vorher nochmal mit einer neuen Batterie versorgt. Natürlich wird der Wechsel von einen Juwelier vorgenommen. Es sind alle Papiere vorhanden und die Uhr wird in einer Armani Box verkauft.

UVP:199 Euro
    Mein Preis: 85 € + Versand nach Wahl ( DHL oder Hermes)

Bilder kann ich euch Nachliefern aber leider nur in mässiger Qualität.

• Auf ein neues , diesmal aus der Sammlung meines Vaters !

Ich biete hier eine originale Armbanduhr der Marke Emporio Armani an. Die Uhr befand sich in einer Sammlung und wurde höchstens 10 mal getragen. Sie weißt keine Macken oder sonstige Abnutzungserscheinigungen auf. Es handelt sich um das Model AR0239 und hat 199 € gekostet. Im Lieferumfang ist die komplette Box mit allen nötigen Papieren und der Echtheit Zertifizierung !

Durch das stehen in der Sammlung ist die Batterie leer !

Bei Fragen einfach PN.

Preis : 80 € VHB

Tauschangebote : Smartphones mit Android + Zuzahlung meinerseits kein Problem

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!