Macbook Alu 2GHz 4GB Ram 160GB HDD Garantie neuwertig

• Das neue Macbook hat Firewire und eine beleuchtete Tastatur. :)
    Deswegen steige ich um und verkaufe hier meine neuwertiges Macbook Unibody mit 2GHz Intel Core 2 Duo und 160 GB Festplatte. Die 2GB Ram habe ich gegen 4GB RAM ersetzt, funktioniert fehlerfrei.
    Das Macbook stand ausschließlich auf meinem Schreibtisch, kein Einsatz unterwegs und kein Transport. Ich finde deshalb keine Gebrauchsspuren, wie Kratzer auf dem Gerät, auch nicht an der Unterseite oder dem Display. Keine Pixelfehler, keine anderen Defekte. Immer am Netz.
    Es gilt noch die originale Herstellergarantie bis 11/2009. Sie lässt sich durch das Apple Care bis dahin noch auf drei Jahre Garantie verlängern. Rechnung für das Macbook, die originalen Ram-Speicher sowie die Rechnung für die 4GB Ram-Speicher lege ich der kompletten Originalverpackung incl. den Leopard und iLife DVDs bei.

Verkauf für 900 Euro incl. Versand, oder annehmbare Preisvorschläge.
    Abholung/Übergabe in Chemnitz/Sachsen gern möglich oder sofortiger Versand nach Geldeingang.

Bilder auf Anfrage.
    100% positiver eBay-Account mit 164 Bewertungen.
    In der Vertrauensliste stehe ich leider nicht, obwohl ich auch hier schon problemlos verkauft habe.

Details zum Macbook:

Prozessor: Intel Core 2 Duo mit 2 GHz
    L2 Cache 3 MB gemeinsamer On-Chip
    interne Festplatte: 160 GB Serial ATA 100 [5.400 U/min.]
    Anschlussmöglichkeiten: Mini DisplayPort Ausgang mit Unterstützung für DVI, VGA und Dual-Link-DVI (erfordert Adapter, die separat erhältlich sind)
    kombinierter optisch-digitaler Audioeingang, kombinierter optisch-digitaler Audioausgang/Kopfhöreranschluss, Stereolautsprecher, Mikrofon
    10/100/1000BASE-T Gigabit-Ethernet
    AirPort Extreme Wi-Fi integriert (IEEE 802.11n)
    Bluetooth 2.1+EDR integriert
    2x USB 2.0
    Laufwerk: 8x SuperDrive (DVD±R DL/DVD±RW/CD-RW)
    Arbeitsspeicher: siehe oben
    Video-RAM: NVIDIA GeForce 9400M-Grafikprozessor mit 256 MB DDR3-SDRAM

edit by JP: Thread wieder geöffnet. Das bitte beim nächsten Mal selbst machen, anstatt einen neuen zu öffnen. ;)

Siemens: S1, Nokia: 6110, 6210, 6310, 6230, 6131, E51, Samsung: X820, E590, Apple iPhone 3GS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!