ich braeuchte mal eher nen anstaendigen uk onlineshop fuer pc hardware der nach .de sendet
Suche Tipps ! Was und wo in London einkaufen ?!
-
-
-
bin die nächste Woche wieder in London, gäbe es da wieder irgendwas günstiges???
wie schauts mit Trikots aus??
-
o2.co.uk iphone soll billig sein, hab ich mir sagen lassen..:-)
-
Zitat
Original geschrieben von MAINZ
bin die nächste Woche wieder in London, gäbe es da wieder irgendwas günstiges???wie schauts mit Trikots aus??
Trikots und anderes WM-Zeuch im bekannten Lillywhite, dierekt am Trafalgar Square am Brunnen.
Online bekannt unter http://www.sportsdirect.com
Aber einiges im Shop, was online nicht zu sehen ist - einfach stöbern -
Evtl. könnte das iPad dort günstig zu bekommen sein. Kameras und Zubehör mal bei Calumet suchen...
Ansonsten: Ist Dir schon bekannt, wo Du schlafen wirst? Dann könntest Du Dir günstig etwas von amazon.co.uk dorthin schicken lassen. Oder ein bisschen bei ebay.co.uk einkaufen! -
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Ansonsten: Ist Dir schon bekannt, wo Du schlafen wirst? Dann könntest Du Dir günstig etwas von amazon.co.uk dorthin schicken lassen. Oder ein bisschen bei ebay.co.uk einkaufen!Schlafen?! No Sleep 'til Hammersmith!
Wer nun nur den Kopf schüttelt möge damit um 1.45 Uhr fortfahren, entweder in der Eifel bei Rock am Ring 2010 oder bei 1Plus vor der Glotze. (-:=
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!