Suche Tipps ! Was und wo in London einkaufen ?!

• Hi

ich düse am 24.06. nach London. Kann mir evtl. jemand erfahrungen zu Einkaufszentren, Malls, oder dergleichen mitteilen ?!

Was ist dort zur Zeit aufgrund des Pfund Kurses besonders zu empfehlen ?!

vielen dank für jeden Tipp von euch/ jede Info !

Ich erstette wenn gewünscht natürlich gerne danach nen Bericht :top:

beste grüße

• Es gibt bereits einen Thread in dieser Richtung, aber egal. Erzähl uns erst mal, was du kaufen möchtest. Dann kann man auch eventuell Tipps geben, was sich lohnt. Willst du nur privat einkaufen gehen oder auch etwas kaufen, um es hier in D auf ebay zu verkaufen?

By the way: darf man fragen für wie lange du unterwegs bist und wo du übernachten wirst? Ich war schon mal dort, suche aber auch für ein nächstes Mal günstigere, aber keine oftmals dreckigen Unterkünfte.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• AAAAAAAAAlso :D

Ich würde gerne Markenklamotten kaufen. Und alles was günstig ist :D
    Gedacht hatte ich noch an 1-2 gute Düfte.
    Also bisher hatte ich nix geplant - aber wenn ich einen guten Tipp für einen Ebay Artikel bekommen würde - wieso nicht :top:

Evtl. ein IPhone 3G(s) ?! :confused:
    Obwohl - wenn das mit Netlock sein sollte sitze ich ein halbes Jahr oder so auf dem Gerät...

Übernachten werde ich nicht. Ich fliege vormittags rüber, und zu später Stunde wieder zurück !
    (für 8 Euro + 10 Euro gebühren - hin und zurück :top: )

• Zitat

Original geschrieben von Milchnaa
    was is das nur für eine verrückte welt :rolleyes:

Warum denn das? Habe ich auch schon 3x gemacht. :)

Fliegst du mit Ryanair? Denk dran das du an den Flughafen ausserhalb ankommst, da braucht du eine Zeit bis in die City.

Mir fällt der Name des Sportladens nicht mehr ein, an der großen Kreuzung, direkt an dieser riesen Werbespot-Leinwand. Da kaufe ich immer was ein, die haben viele Sonderangebote und Markensportschuhe recht günstig.

Und bei Clarks nehme ich mir immer 1-2 Paar Anzugsschuhe mit, die gibts so günstig in der Qualität hier in DE niemals.

Zum günstigen Essen kann ich dir den Ortsteil Chinatown empfehlen ;)

• Zitat

Original geschrieben von caman
    []...Mir fällt der Name des Sportladens nicht mehr ein, an der großen Kreuzung, direkt an dieser riesen Werbespot-Leinwand. Da kaufe ich immer was ein, die haben viele Sonderangebote und Markensportschuhe recht günstig.
    [...]

Meinst wohl SportsDirect, da gibt es ja auch mehrere Fillialen in der näheren Umgebung.
    Würde ich auch empfehlen.

MfG
    QT

• Zitat

Original geschrieben von _QT_
    Meinst wohl SportsDirect, da gibt es ja auch mehrere Fillialen in der näheren Umgebung.
    Würde ich auch empfehlen.

Ja, Sportsdirect ist für Sportmarken super, TK-Maxx ist auch sehr gut.

• danke ! jetzt hab ich schon mal was um google zu füttern :D

Also ich fliege wie schon vermutet mit Ryanair. :D

Laut einem Bekannten gibts in London ja auch eine Eisbar. Da würde ich gerne auf nen Absacker nach dem shoppen hin :D

Ich habe jetzt nochmals nachgeschaut. Wir müßen ja erst um 4-4.30 uhr früh wieder am Flughafen sein :top:

• Btw das Thema Ryanair ist für mich tabu. Auch wenn es gratis ist, kommen da noch zig andere Kosten hinzu (für 2 Personen): von meinem Ort nach Weeze und wieder zurück (knapp 100 Eur mit der DB) und dann noch Stansted-London und Return, was auch mit 50 Eur zu Buche schlägt. Dann nehme ich doch lieber diese 2x99 Eur Lufthansa Aktionen und kann dann eher gemütlicher hinfliegen anstatt abends hin und abends zurück.

Was du auch brauchst, ist evtl. ein Tagesticket (1 day Travel Card, pro Person ca. 5 Eur vor Ort).

Bevor du hinfährst, plane mal gründlich, denn in den wenige Stunden , die du hast, kannst du nicht viel machen. Besser vorher überlegen, was man machen möchte. Für die Shopping Tour an einer einzigen, normal langen Straße habe ich doch den halben Tag gebraucht. Ausserdem lohnt es sich Google 3D Map anzuschauen. Da siehst du im voraus, was dich da erwartet bzw wie die Ortschaft/das Geschäft aussieht. Spart alles Zeit, wenn man vor Ort ist.

Günstig Essen kann man in vielen asiatischen Restaurants (ca. 5-7 Pfund als All-You-Can-Eat oder halt einen Teller voll). Leitungswasser wird in vielen asiat. Restaurants auch serviert, freiwillig und natürlich ohne Kosten.

Ich stehe nicht so auf MArkenklamotten, daher kann ich nicht viel sagen über gute Geschäfte, aber einige Handys sind doch schon günstig (Nachteil: Stecker), zb The Carphone Warehouse. Und wenn du die Seite anschaust, dann wirst du sehen, dass es dem deutschen The Phone House entspricht.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!