iphone 2g beim versuch auf 3.0 beta abgek....!

• Ich kürze das jetzt ab, weil Dein Gelaber nach wie vor am Thema vorbei geht, wie Du ja auch selbst schreibst, aber offenbar nicht erkennst:

Zitat

Original geschrieben von phony_ac
    Es ging, und darauf war mein Beitrag klar erkenntlich abgestellt, um die Beta-Software. Ich habe ja bewusst von iPhone-Developern geschrieben, die Installationshinweise zur Beta im iPhone Dev Center nachlesen können. Du erinnerst Dich?

Genau. Du MEINST EIGENTLICH ein illegales Verhalten von Developern, die widerrechtlicherweise Files, die eigentlich nur für sie bestimmt sind, öffentlich machen, hast aber hier im Thread den TE einer strafbaren Handlung bezichtigt. Sowohl aus Deinem letzten als auch vorletzten Posting hierzu geht für jedermann (außer halt scheinbar für Dich selbst) sehr deutlich hervor, dass das, worüber Du redest, allenfalls den/die Developer betrifft, NICHT aber diejenigen, die nach Kenntnis eines Dateinamens diesen in Google eingeben und das File dann von woauchimmer runterladen. Dass sich diejenigen, die das File irgendwo HOCHLADEN, rechtswidrig verhalten, steht außer Frage. Und wie gesagt - das ist auch genau das, was Du selbst umfänglich beschrieben hast. Nur - darum ging es hier nie.

Da ich es Dir jetzt nun schon zum zweiten Mal erklären muss, Du es aber wahrsch. auch diesmal nicht begreifen wirst und daher diese Beratungsversuche langweilig werden, muss ich Dir in weiser Voraussicht auf eventuelle weitere Postings Deinerseits sagen, dass ich es sicherlich nicht noch ein drittes Mal erklären werde.

In diesem Sinne - hau rein! :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von nehvada
    und bis dahin kann er ja einfach wieder die 2.2.1 rauf schiessen und weiter telefonieren.

Er kann doch alles machen. Das iPhone läuft doch so wie ich das verstanden habe. Nur vermisst er eben die Cydia Programme. Und nur deswegen auf 2.1 downgraden ist völliger Blödsinn, da die Tools vom Deavteam schon die näcshten Tage anstehen könnten.

• @ BigBlue007:

Herzlichen Dank, dass Du durch die patentierte BB007-Tour mal wieder einen Thread schlossreif geschossen hast. Ich hatte eigentlich gehofft, dass Du mittlerweile mal zu einem normalen Umgangston gefunden hättest (selbst wenn mal jemand nicht Deiner Meinung ist, was allerdings natürlich eine bodenlose Frechheit ist), ohne diese streckenweise einfach unerträgliche, stets mit :D-Smilies garnierte Arroganz an den Tag zu legen - aber da hatte ich mich wohl getäuscht.

Selbst wenn Du Recht haben solltest, was ich nicht beurteilen kann (wobei die Argumente von phony_ac durchaus plausibel klingen, was möglicherweise genau das Problem ist), wäre es klasse, wenn Du mal von Deinem hohen Ross heruntersteigen und normal argumentieren würdest (oder hast Du irgendwo an Deinem Account Kerben für jeden Thread eingeritzt, den Du abgeschossen hast?).

Aber letztlich kann ich darauf vermutlich ebenso lange warten, wie auf eine "Kondome für Afrika"-Enzyklika des Papstes.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!