iphone 2g beim versuch auf 3.0 beta abgek....!

• Hallo Zusammen,
    habe bei meinem 2g die neue Version 3.0 beta drauf machen versucht. Es ging auch alles. Nur die Jailbreakproramme haben Probleme das iphone zu finden.
    Evtl. habe ich eine komische Version des OS 3.0 beta erwischt.

Jetzt zu meinem Problem. Ich kann die Softwareversion 2.2.1 über mein iTunes nicht mehr zurück spielen. Es kommt immer der Fehler: Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetauchst.

Was kann ich tun?

Bitte um Hilfe!

VG
    Rainer

• Naechstens die Finger von Dingen lassen, die du nicht verstehst :rolleyes:

Du bist doch registrierter Entwickler, kontaktiere ggf. einfach den Apple Support.

• Re: iphone 2g beim versuch auf 3.0 beta abgek....!

Zitat

Original geschrieben von blindman

Evtl. habe ich eine komische Version des OS 3.0 beta erwischt.

das hört sich nicht gerade nach entwickler an sondern eher nach, sagen wir mal, tauschbörse o.ä.

des rätsels lösung könnte sein 1. entweder eine "gute" firmware 3.0 zu installieren oder aber auchhier post 223 ff.

gruß

don

• Zitat

ist das hier ein Forum um Hilfe zu erlagen oder ne Anklagebank?

Wir sind da nicht so festgelegt, kommt auf's Thema an.

• aber wo gibts ne saubere Version 3.0?
    Habt ihr Links die Ihr mir schicken könnt oder halt per PN?

• Du hast mit Sicherheit keine "unsaubere" Version - wäre eine solche im Umlauf, hätte man davon schon gelesen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Wir sind da nicht so festgelegt, kommt auf's Thema an.

Davon abgesehen ist es manchmal einfach angebracht, Leute nicht noch weiter reinzureiten, als sie eh schon im Deck stecken... ;) Denn bereits beim Satz

Zitat

Nur die Jailbreakproramme haben Probleme das iphone zu finden.

... wird klar, dass hier weder hinreichende Vorkenntnisse vorhanden waren, um das Vorhaben "Update auf 3.0 Beta" erfolgreich zum Abschluss zu bringen, noch dazu, um jetzt wieder zu einem funktionierenden Gerät zurückzugelangen. Und manchmal hat mans eigentlich auch nicht anders verdient... :D

Übrigens auch wieder mal ein schöner Fall von ausgezeichneter Username-Wahl. :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• hey nix gegen blinde .... bin fast blind ....!!

Jaber du hast ja recht .... ist mein erstes iPhone ....

Aber wenn man im Sumpf sitzt, will man ja auch wieder raus .... und aus Fehlern lernt man ja wie man sagt :-)

• Zitat

hey nix gegen blinde .... bin fast blind ....!!

Tschuldigung - das wusste ich natürlich nicht...

Ändert aber trotzdem nichts am Rest... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Vielleicht hilft Dir die Tatsache das es keinen Jailbreak für die 3.0 SW gibt! Also kannst Du Programme weder finden noch aufspielen auch nicht mit einen Backup!

Und gewöhne Dich an die Tatsache das es hier immer User gibt die Klugscheisser sind!

Nach Tests der neusten Handys iPhone,HD2, N900 und Milestone ist für mich und meine Ansprüche das Milestone die beste Wahl.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!