I8910 HD Software und Spiele

• Weis jemand ob schon an einem Hack bezüglich des schmalen Java Heap Memorys gearbeitet wird. Wenn man Sonic mit Softwaretastatur startet arbeitet es wesentlich flüssiger da nur die hälfte vom Display das Spiel darstellt. Wie stehts eigentlich um Kroll für Symbian? Fürs Iphön gibts das ja schon, hab langsam echt das Gefühl alle Hersteller bringen Software nur dafür raus um sich dann die Nase zu vergolden.

Habe gestern ne Mail an Gameloft geschrieben in der ich mich erkundigt habe wann es von Gameloft gute 3d/Symbian Spiele für das i8910 geben wird (Wie Asphalt 4).

Dies ist nun die Antwort:

Hallo!

Wir danken Ihnen für Ihr Interesse an Gameloft Spielen!

Wir können leider keine Information über kommende Spiele oder Updates weitergeben. Jede neue Ansage wird auf unserer Website veröffentlicht. Darum laden wir Sie ein, unsere Seite regelmäßig für die neuesten Nachrichten zu besuchen.

Mit freundlichen Grueßen,

-------------------------------
    Mariana XXXXXXXX
    Customer Service Representative
    http://www.gameloft.com/

• Wo habt ihr das Programm AccuWeather runtergeladen?
    Das was ich noch fürs 5800 habe will nicht !

• da war mal am anfang ein link auf der ersten Seite..... komisch das es nicht geht denn das was ich benutze ist auch für das 5800....

Ps. hast PN ;)

• Zitat

Original geschrieben von mansta
    da war mal am anfang ein link auf der ersten Seite..... komisch das es nicht geht denn das was ich benutze ist auch für das 5800....

Ps. hast PN ;)

Einfach aufs Handy rüber schieben und dann von da aus Installieren !! Und gut ist .-)

• Danke Euch beiden.
    Mein Vista64k wollte die Datei nicht installieren!

Das aufs Handy schieben und von dort installieren hat geholfen ! Danke

• Hallo.

Wollte mal fragen, da ich mir eventuell das I8910HD kaufen werde, ob generell S60 5th Edition Programme, die bei den Nokia Modellen das accelerometer benutzen funktionieren, oder muss der Beschleunigunssensor im Samsung anders angesprochen werden und müssen deshalb die Programme auf den Samsung Sensor umgeschrieben werden?

MFG ctfreak

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!