I8910 HD Software und Spiele

• Hi zusammen,
    ich bin eigentlich dauerhaft auf der Suche nach neuen Programmen für mein 8910
    und da es ja mittlerweile auch viele von euch haben würde ich hier gerne Software und Spiele Links sammeln.
    Natürlich sollen auch Infos oder Erfahrungen zu den anwendungen nicht fehlen ;)

Hier mal ne Seite die wahrscheinlich viele kennen mit viel Gratissoftware, Themes und Spielen
    http://www.mobile9.com/

Kennt jemand ein gutes Gratisnavi ?

• für 550 man doch locker n iphone 3g 16gb, also was soll das gejammere? :eek: selber schuld wenn man sich das omnia holt ;)

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Naja ich hab ja ein Iphone 3g von daher ist es mir egal aber ist
    schon schade das das i8910 kein Multitouch kann

• leute, das iphone ist doch was ganz anderes

ich habe nie erwartet mit dem i8910 tolle spiele zu zocken... das mache ich mit meinem ipod touch 2g.....

ich brauche beim i8910 nicht mehr, als schon so drauf ist... für alles andere, also spielen nutze ich das touch....

aber ich bin auch keiner von der sorte, die extra software auf dem ipod touch haben, ich sehe bei allen nicht spielen einfach KEINEN echten sinn! aber das ist meine subjektive meinung

und quake sieht doch toll aus! jedenfalls im video!!

• Zitat

Original geschrieben von xMarster
    Naja ich hab ja ein Iphone 3g von daher ist es mir egal aber ist
    schon schade das das i8910 kein Multitouch kann

multitouch können und dürfen ist ein kleiner unterschied. glaub mir, die samsungentwickler können multitouch auch einbauen, nur macht es irgendwann keinen sinn mehr, für alle möglichen features lizenzkosten an einen anderen hersteller zu zahlen, das vergessen hier anscheinend einige leute. es sei jetzt mal dahingestellt ob symbian multitouch unterstützt oder nicht.

• Ich hab mal verschiedene java games ausprobiert und ich muss sagen, dass ich von der java performance ein wenig enttäuscht bin. So ist z.B. das sonic spiel nicht spielbar. Liegt das daran, dass die spiele nicht gut programmiert sind oder liegt das am i8910 ? Ideen?

• es sind die java-apps die den grafikBeschleuniger nicht an seine grenzen führen.

• Hat schon jmd eine funktionierende qip Version gefunden? Ich habe die vodafone flat und über Proxy könnte ich somit ICQ benutzen. Hab bisher die Versionen 1040 bis 1043 ausgetestet, die Älteren kann man nicht benutzen, weil sie schon abgelaufen sind, die neueste Version, die ich gefunden hatte, war nur eine komische PDA-Version, die nur mit Navigationstasten funktioniert...
    (Skype kann ich mir ja glaub ich zur Zeit leider keine Hoffnungen machen)

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    es sind die java-apps die den grafikBeschleuniger nicht an seine grenzen führen.

Das heißt doch, dass diese spiele auch auf dem nokia 5800xm und N97 so langsam laufen?

• auf meinem 5800 jedenfalls ja.
    Hab aber nicht so viele games ausprobiert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!