Bild drehen (Gyrator2)

• Hallo Leute ;)

Ich habe ein Problemchen: Ich habe ein HTC Touch HD. Darauf habe ich das Programm "Gyrator 2" installiert, da ich eine Möglichkeit suche, den Bildschirm bei verschiedenen Anwendungen zu drehen. Besonders fürs sms und Mail schreiben scheint es mir sehr praktisch bei dem großen Display die Tatatur im Querformat zu haben. Leider bekomme ich das Programm nicht konfiguriert :( Ich habe schon in anderen Foren gesucht, aber nicht so wirklich die Lösung gefunden... könnt ihr mir weiterhelfen?

Oder beißt sich das Programm vielleicht mit der Benutzeroberfläche "spb mobile Shell"? das habe ich nämlich als ersatz für die Windows Mobile Oberfläche.

Ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand weiterhelfen kann!

Vielen Dank im Voraus an alle, die helfen

Grüße
    nomisma

• Ich kenne Gyrator zwar nicht, aber mit Mobile Shell und dem Fullscreen Keyboard ebefalls von spb sollte es eigentlich keine Probleme geben. Speziell für Bilder gibts irgendeine Freeware wie Irfanview o. ä. die sehr an die iPhone Steuerung bei Bildern angelehnt ist. Also auch drehen, usw.

• kennt sich denn irgendjemand mit gyrator2 aus? ich bekomme die konfiguration leider immernoch nicht hin.

ich würde mich riesig freuen, wenn ich sms / mails endlich im querformat schreiben könnte

danke an alle
    nomisma

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!