Samsung B7610 (Louvre) - QWERTZ Slider

• Das mit den Fotos kann ich dir auf Anhieb nicht sagen, da das Display allein durch die AMOLED Technik schon bombastisch aussieht gegenüber anderen WinMob-Phones...
    Surfen wird momentan über Opera bei mir realisiert, Vergleich zum Iphone nicht möglich da ich keins hab und auch nie eins haben werde :p
    Schutzfolie für's Display wäre nutzvoll, denn das Display wird nicht als kratzresistent von Samsung beworben.

• Das Gerät Display hat meines Wissens 16 Mio. Farben, WM 6.1 unterstützt aber nur 65k. Leider sind die Angaben zu WM 6.5 nicht eindeutig. Ich hab sowohl die Unterstützung für 65k, als auch für 16 Mio. Farben gefunden.

• Hab heute nochmal etwas mit MN7 gespielt. Das Gerät hat bei mir direkt 10 Sekunden nach dem eingeben der Route 7 Satelliten gefunden, falls das für den Ein oder Anderen interessant ist^^

• OUT NOW??

So wie ich das sehe ist es draußen! Gsmarena.com schreibt dass es draußen ist und vodafone schreibt: "Innerhalb 48 Stunden lieferbar"

Jetzt bin ich ja mal gespannt:

Vodafone

GSMArena

Rechts unten "In stores now"

Der Preis ist halt echt interessnat knapp unter 400 Euro sind die Preise ja gefallen udn wenn man sich vorstellt, dass es bald die 350 Euro Grenze erreichen könnte, wäre dass schon ein richtiger Preisknüller für die gebotene Leistung!

Wenn das stimmt, gabs die ersten Geräte schon mind. ab dem 24.9:
    ebay

• Ausser E-Bay gibt es das gute Stück momentant schon irgendwo zu kaufen. Also als nicht gebrandete freie Version.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!