Samsung B7610 (Louvre) - QWERTZ Slider

  • Aufgrund des Upgrades auf 6.5 wird das Gerät, wenn es stimmt auch Teurer sein, wenn es erst Oktober rauskommt.


    Ich glaube, ich schreibe eine Email an Samsung :D

  • Dass es bei Vodafone schon im Programm war, aber dann wieder rausgenommen wurde, ist wirklich ungewöhnlich. Sowas kennt man von VF eigentlich nicht. Normal waren neue Modelle aus dem Shop innerhalb 3 Tagen lieferbar. Nun ja, irgendwelche Gründe wird es wohl geben.


    Das B7610 kommt jedenfalls gerade richtig. Eigentlich wollte ich mich zwischen N97 und Touch Pro2 als Nachfolger für mein E71 entscheiden. Vom N97 bin ich auf Grund der vielen negativen Kritiken eigentlich wieder abgekommen. So wäre das TP2 mein Favorit, leider hat das Vodafone nicht im Programm, sonst hätte ich wahrscheinlich schon zugeschlagen. Stattdessen bieten sie immer noch das TP (1) an. Nun wird es wohl das B7610 oder das E72. Bei letzterem weiß ich was ich kriege, bewährte Technik, kein Schnickschnack, hoffentlich die gute Materialzusammenstellung wie beim E71. Allerdings ist mir das Display beim Navi-Betrieb etwas klein und manchmal wünsche ich mir auch eine etwas peppigere Bedienoberfläche und einen moderneren Browser als den Opera Mini.


    Das alles scheint das B7610 zu bieten. Verwunderlich, dass es so "nebenbei" erscheint. Für mich neben dem Touch Pro2 (um das ebenfalls kaum Wirbel gemacht wurde) die interessanteste Neuerscheinung in diesem Jahr!

    Nokia E71 / 16GB SanDisk

  • seh das genauso.... um das n97 so ein wirbel und das touchpro2 geht unter. nuja nu kommt ja das omni pro bei vodafone. werd mal die ersten kritiken abwarten und dann zuschlagen.

  • Zitat

    Original geschrieben von bennithecop
    also bei vodafone ist es wieder aufgetaucht mit 3 - 4 tage versandzeit.


    Im Ernst? Muss ich gleich mal nachschauen. 3-4 Tage wäre ja quasi "sofort". Jetzt juckt es dem Onkel sniper aber gewaltig in den Fingern...

    Nokia E71 / 16GB SanDisk


  • Bin nun dazu gekommen Mobile Shell mal zu installieren und der erste Eindruck ist auf alle Fälle sehr gut. Lässt sich flüssig bedienen und bisher konnte ich noch keine Fehler feststellen - alles weitere wird der Langzeittest zeigen^^


    Jetzt wird noch Navigon probiert...


    Edit: Navigon ist installiert und läuft bisher ebenfalls problemlos - zwar wurde der GPS Empfänger nicht automatisch gefunden, mit manuellen Einstellungen hat's jedoch gleich geklappt.

  • THWS
    Hallo thws und vielen Dank für die Infos, wenn Du bei MN7 auch checken könntest, ob es zu Vebindungsabbrüchen kommt, davon berichtete ein User eines Omnia 2?


    @all


    wir werden wohl bis Oktober warten müssen, die letzten Liefertermine bei der Distribution wurden jetzt auf den 28. Sept. verschoben. Wenn es also keine gravierenden Anpassungsprobleme gibt bei der Umstellung auf 6.5 hört sich das fast realistisch an, ich hoffe also, dass es Auslieferungen in der Woche vor dem offiziellen WM6.5 Start geben wird.

    Gruß


    Lutz

  • Also bisher hatte ich keine Abbrüche, werde MN7 aber noch weiter laufen lassen und dann mal schauen ob sich das was zum Negativen wendet^^

  • Ich hab da ne wesentliche Frage:


    Dieses Windows kann ja nur 65k Farben darstellen. Was ist aber, wenn man sich Fotos anschaut? Werden die auch nur mit 65k Farben dargestellt? Oder bezieht sich das nur auf die Benutzeroberfläche?


    Und wie ist der Internet Explorer zum Surfen im Vergleich zum Safari-Browser vom iPhone? Wie geht das Zoomen/Scrollen?


    Und benötigt man eine Displayschutzfolie? Oder ist das Display kratzresistenz?

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!