Samsung B7610 (Louvre) - QWERTZ Slider

• Die Geschwindigkeit ist schnell. Das Gerät gönnt sich zwar ab und an kurze Ladezeiten (beim Wechseln des Modus von "Freizeit" auf "Arbeit" oder andersrum, beim abspeichern von geänderten Einstellungen & Co.) Ansonsten jedoch bisher keine Geschwindigkeitseinbußen.

Freie Geräte werden wohl mit WinMob 6.5 kommen, ja - würde zumindest die Verschiebung des Geräts erklären.

• und da wird auf der Samsung Homepage immernoch für WM6.1 geworben beim B7610? Das hätte man sicher schon geändert...

Na, wenn Samsung noch lange wartet, hab ich eher eine Pre ;-)

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Also wenn es tatsächlich ab Werk mit 6.5 ausgeliefert wird, spricht meines Erachtens nicht viel für das i8000. Leicht größeres Display, etwas dünner und mehr Speicherplatz für den hohen Aufpreis?

Mich wundert nur, dass das i8000 von einigen Händlern hier für die KW38 beworben wird, obwohl es erst im Okt. erscheinen soll, während man vom B7610 immer noch nichts hört.

• Zitat

Original geschrieben von THWS
    Das Gerät ist der absolute Hammer. Die Verarbeitung ist ein Traum, die Optik wirkt sehr edel, obowohl das Gerät relativ "bullig" aussieht - bzw. genau deshalb.

Jemand Fragen die er unbedingt loswerden möchte? :D

Hallo thws,

hast Du schon eine Navi-Software wie z.B. MN7 getestet? Die aktuellste Testversion gibt es hier. Link

vielen Dank

Gruß

Lutz

• Hab ich noch nicht getestet, nein. Bin eben von Arbeit gekommen und werd' mir die Software entweder heute abend oder morgen im Laufe des Tages mal auf's Handy ziehen ;)

• mich würde mal interessieren, wie gut (schnell) Mobile Shell auf dem Gerät läuft, wenn man die Samsung Widget nicht nutzen möchte.

und wie die sms dargestellt werden. Wie unter WM 6.1 üblich als Chat, denn man dann per Finger scollen kann, oder werden sie einzeln angezeigt?

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Hallo THWS,

was mir (und wahrscheinlich auch vielen anderen) besonders am Herzen liegt, ist die Ablesbarkeit des Displays bei Tageslicht unter freiem Himmel, wie ist da deine Meinung zu, kann man z.B. im Schatten etwas erkennen? Mein aktuelles altes Gerät kann man tw. auch im Auto kaum ablesen (je nach Sonneneinstrahlung).

Und wenn Du MN7 testen solltest, vielleicht kannst Du Du auch mal die Zeit stoppen, die es zum Kopieren der Länderdateien via USB dauert?

Danke

Gruß

Lutz

• Hab das Display ja gerade auf voller Helligkeit und war eben kurz draußen in der prallen Sonne - Ablesbarkeit kein Problem sofern der Winkel passt.. Wenn man das Handy mit Absicht voll in die Sonne hält hat man fast keine Chance etwas zu erkennen, sobald man es allerdings etwas anders dreht ist die Anzeige klar und deutlich zu erkennen - im Schatten sowieso ;)

• Klasse und und vielen Dank,

dann warte ich mal weiter, irgendwann wird es das Gerät sicherlich geben...

Gruß

Lutz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!