Samsung B7610 (Louvre) - QWERTZ Slider

• naja ich denke, dass mein ein Handy in der Preisklasse bzw Highendbereich schlecht mit Winmob 6.1 anpreisen kann, wenn schon 6.5 draußen ist.....

Ich denke wenn sie es nächste Woche rausbringen würden, würde es noch "gut" aussehen, aber eine Woche vor dem Release macht das kein gutes Bild. Aber klar wer kennt die Taktik schon vllt bringen sie auch zum Start von WM6.5 das B7610 mit WM6.1 raus. Mal schauen...

• ja stimmt. Ich bin einfach davon ausgegangen, dass Samsung wie die meisten Hersteller, die ein Smartphone im letzten halben Jahr herausgebracht haben, ein update rausbringen wird. Wirklich wissen tu ich das nicht, aber es wäre schon wirklich ein großes ärgernis, wenn Sie kein Update anbieten würden so kurz vor dem Release von WM6.5.

Ich denke dass Sie sowieso alles auf 6.5 programmiert hätten, wenn Sie damit gerechnet hätten dass sie das Gerät so spät rausbringen würden, aber anscheinend hat sich einfach alles verzögert.

Palm pre find ich jetzt (für mich) gar keine alternative. Mag zwar auch ein nettes Gerät sein, aber für mich wäre das Display zu klein und dadurch auflösung zu gering und "nur" eine 3MP Kamera wäre mir jetzt zu wenig. Auch wenn ich kein Verfechter von 12MP bin, sollte das Handy schon 5MP mitbringen.. Auch ist mir eine Landscape Tastatur lieber...

• das update ist von Samsung bei der Vorstellung des Gerätes versprochen worden. Aber es wird mit WM6.1 rausgebracht.. Das war damals die Aussage..
    deshalb wundert mich die Verspätung..

Gruß

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

• Zitat

Original geschrieben von xxlarge
    das update ist von Samsung bei der Vorstellung des Gerätes versprochen worden. Aber es wird mit WM6.1 rausgebracht.. Das war damals die Aussage..
    deshalb wundert mich die Verspätung..

Gruß

war mir schon klar. Meine aussage war ledigleich, dass ich nicht glaube dass sie es noch mit WM 6.1 rausbringen wenn sich der Start so sehr verzögert, dass Sie es eine Woche vor dem Start von WM6.5 rausbringen würden. Daher meine Einschätzung Oktober. Es handelt sich dabei natürlich um reine Mutmaßung...

Ich stell mir das halt praktisch blöd vor. Man kauft sich das gerät nachdem es rausgekommen ist und eine woche später muss man das ganze system updaten bzw sollte man...so war das sicher nicht gedacht von Samsung...

Möglich ist natürlcih alles ;-) naja ich denke jetzt hilft nur abwarten, wobei mir mittlerweile rein von den technischen daten das N900 sowieso mehr zusagt, da wird wohl der Vorort Test und einige Reviews entscheiden müssen...

• Das Gerät ist der absolute Hammer. Die Verarbeitung ist ein Traum, die Optik wirkt sehr edel, obowohl das Gerät relativ "bullig" aussieht - bzw. genau deshalb.

Jemand Fragen die er unbedingt loswerden möchte? :D

• THWS

ja gern!!

Hast du einen Prototyp oder ist das bereits die Retailversion?

Falls du die Retailversion haben solltest, gibt es Dir bekannte Änderunge
    zu den bisherigen Prototypen? Verbesserungen/Verschlechterungen?

Weißt du genaueres zum verkaufstag? Ist noch im September mit dem B7610 zu rechnen?

FM Transmitter vorhanden? Wie ist der resistive Touchscreen zu bewerten und der Unterschied von AMOLED 65K Farben zu 16 Mio Farben?

Sorry für die vielen Fragen! Freue mich auf Antworten

• Ist die "Endversion" des Geräst mit WinMob 6.1. Änderungen zu Prototypen kann ich dir jetzt leider nicht sagen, da ich vom Omnia Pro noch keinen Prototyp hatte bzw. noch nix im Netz drüber gelesen habe.
    Das Omnia Pro wird höchstwahrscheinlich mit Windows Mobile 6.5 ausgeliefert (freie Version des Geräts). FM Transmitter nach bisherigem Wissenstand von mir keiner vorhanden - zumindest nicht auf den ersten Blick, auch nicht versteckt im Radio-Menü.
    Der Screen an sich reagiert 1a - fast gleichwertig wie das HD. Bisher kein Gerät (Ausnahme: HD) in der Hand gehabt, das so einen guten Touchscreen hatte. Auch die Farbwiedergabe wirkt sehr geil, trotz der Beschränkung von Windows. (der Screnn könnte theoretisch 16,7 Mio. Farben darstellen, lt. Netz).

Und das passt schon mit den "vielen Fragen" - deshalb hab ich ja gepostet :D

• Wie empfindest du denn die Geschwindigkeit des Louvre? Im Thread zum Omnia II wird gerade die ja ganz schön bemängelt.

Hm, ich bin noch hin und her gerissen zwischen dem Louvre und dem Omnia II. Die ganzen Berichte machen es mir nicht einfacher.

• WM 6.5 unterstützt ja 16M Farben, von daher nur ne Frage der Zeit....

Kommt es jetzt definitiv erst mit WM6.5 zusammen raus? Denn erst hieß es ja, noch mit 6.1

Wo hast Du das Gerät her? Ein deutsches?

es gibt keinen besten Hersteller, es gibt nur beste Handy's

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!