Samsung B7610 (Louvre) - QWERTZ Slider

• http://www.bol.com/nl/p/telefo…1b05382a9ffcb63e351501270

http://www.pdashop.nl/product/…tm_medium=pricecomparison

wird einmal 21.8 und zweite hälfte im august angegeben.

Ihr habts erraten, ich bin momentan ein wenig ungeduldig. Ich denke die Tatsache dass ich holländische Preissuchmaschinen angeworfen hab spricht für sich :D

PDA Max hat ja mittlerweile auch nicht mehr nur "August" sondern Ende August stehen, also ewig wirds nimmer dauern ;-)

• Zum Thema "Display hochkant stellen": In dem Review von HDblog.it geht das alles: Link

... ich persönlich tendiere eher zum Omnia II (i8000) - größeres Display und ich sehe die Tastatur eher
    als Nachteil an (muss natürlich jeder für sich selber entscheiden - aber für mich wird das Handy dadurch
    einfach nur dicker... und wenn ich 'ne Tastatur brauche, kommt eine per Bluetooth ran ;) )

• Zitat

Original geschrieben von cyber-junkie07
    Zum Thema "Display hochkant stellen": In dem Review von HDblog.it geht das alles: Link

... ich persönlich tendiere eher zum Omnia II (i8000) - größeres Display und ich sehe die Tastatur eher
    als Nachteil an (muss natürlich jeder für sich selber entscheiden - aber für mich wird das Handy dadurch
    einfach nur dicker... und wenn ich 'ne Tastatur brauche, kommt eine per Bluetooth ran ;) )

leider kann ich die stelle nicht finden wo man das sehen kann mit dem hochkant:-( Also ich seh immer nur wie das Display rausgeschoben wird aber dann waagrecht bleibt. Also mit hochkant meinte ich dass man das Display wie beim N97 in eine leichte schräge bringen kann um besser drauf sehen zu können.

Wäre schon ein entscheidender Vorteil weil man das Handy dann auf den Tisch legen kann und sich fotos/Videos ansehen könnte und sich drüber zu beugen.

Das Omnia II gefällt mir auch sehr gut, wobei ich sagen muss dass ich diese 3,7 Zoll wie beim I8910 auch beim direkten Vergleich z.b. mit dem Iphone (3,5 Zoll) nicht wirklich als größer empfunden hab bzw konnte ich kein unterschied bemerken.

Falls ich doch nicht das B7610 nehmen würde, weiß ich nciht ob ich das Omnia II oder I8910 nehmen würde... naja ma schaun

• Zitat

Original geschrieben von BO3K
    .... Also mit hochkant meinte ich dass man das Display wie beim N97 in eine leichte schräge bringen kann um besser drauf sehen zu können...

Achso, dass anschrägen bzw. ankippen des Dipslay meinst Du... ok, da hast Du recht, dass kann das Omnia Pro nicht...
    aber spätestens seit dem 'Wackelslider' des N95 bin ich bei solchen Schiebe-/Kippmechanismen chronisch misstrauisch...

• Ich finde das Gerät recht interessant, aber nach dem Omnia Debakel das vorne und hinten nicht richtig funktioniert hat und dem mangelndem Support von Entwickler u.s.w.... bin ich nicht sicher.

Das Gerät bekommt man seit dieser Woche für 439€ in Luxemburg beim Netzbetreiber Luxgsm.

Wenn ich mir die Videos ansehe frage ich mich wohin denn 800 mhz gehen? Da ruckelt und hängt noch einiges... :(

• So jetzt ist die Nachricht seitens Samsung anscheinend endlich draußen und das eingetreten, was ich befürchtet hab. Das B7610 kommt natürlich nicht mehr im August, sondern erst mitte September, aber immerhin in absehbarer Zeit:

http://www.areamobile.de/news/…e-september-in-den-handel

Allerdings hat damals Samsung auch das I8910 kurz vor der Veröffentlichung ne Woche zu spät angekündigt, soweit ich das noch in Erinnerung hab. Naja mal schauen was die Shops so in nächste Zeit angeben....

• danke für die Info

Allerdings bin ich jetzt zwischen dem Nokia N900 und dem Samsung B7610 hin und hergerissen. Ich denke dass man da ein wenig abwarten muss was das 6.5 wirklich bringt und ob Maemo 5 eine gute bzw bessere alternative dazu ist. Rein technisch nehmen sich beide ja nicht so viel

Generell spricht mich beim N900 an, dass es nicht als reines Buisness Gerät wie das B7610 angepriesen wird und man dieses auch (jedenfalls auf den Videos) merklich am OS spürt, auch wenn man natürlich beim B7610 auch alle Multimedia Möglichkeiten hat und dieses auch entsprechend anpassen kann.

Meine sicht der vor bzw nachteile:

N900

vorteile:
    - 16GB Intern
    - Tischständer für FIlme u Bilder
    - höhere UMTS Rate
    - FM Transmitter!!!

Nachteile:
    - Kein AMOLED Display
    - nur 3 Zeilen Tastur

Mich sprechen der FM Transmitter und der Tischständer besonders an. Allerdings denke ich, dass das wohl eher eine "bauchentscheidung" im laden werden, außer es wird sich aufgrund eines tests noch ein No Go Merkmal ergeben.

Hier hat man mal einen guten vergleich:
    http://www.gsmarena.com/compar…Phone2=2917&idPhone1=2834

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!