Kann jemand den SAR Wert nennen?
Danke
Samsung B7610 (Louvre) - QWERTZ Slider
-
-
-
wie ist denn der Bildschirm?
kapazitiv? oder resistiver??
-
Ich wage zu behaupten, resistiv. Soweit ich weiß unterstützt WinM kein kapazitiv.
Was mich wundert:
Wo ist der Unterschied zum i8000 / Omnia2? Abgesehen von der Tastatur (und zu vernachlässigenden 0,2" Display) sind die beiden doch völlig gleich. Da die UVP für das Omnia2 650€ ist und für das B7610 500€ verstehe ich nicht, was das Omnia2 soll. 150€ weniger zahlen und dafür noch eine Tastatur kriegen (die man ja auch einfach nicht benutzen kann)...
Oder hab ich was übersehen?
-
Zitat
Original geschrieben von kaypee
Hmmm, komisch, in diesem Thread (klick) waren noch viele geil aufs Omnia Pro...Jetzt wo es (fast schon) offiziell ist, interessiert sich gar keiner mehr dafür?
Mich wundert es auch ein wenig, dass es so einen riesen Andrang beim I8910 gab und hier gar keinen.
Weiß jemand was neues bzgl. des Releasedates? Hab nur bei einigen Quellen gelesen, dass es wohl schon im Juli rauskommen soll zum Preis von 499,- allerdings wird es jetzt schon per vorbestellung für 426 Euro angeboten. Das sieht so aus, als würde es recht schnell in Richtung 400 Euro gehen.
Endlich mal ein Handy, dass alles hat was man braucht und auch ein vernünftiges Preisleistungsverhältnis bietet.
Kann auch keine richtigen Nachteile zum I8910 sehen. Außer dem internen Speicher und der 5 Mpixel Kamera. Allerdings kann man mit ner SD Karte nachrüsten und die Preview Bilder schauen sehr gut aus.
Kapazitives und resistives Display haben beide ihre vor und nachteile aus meiner Sicht.
Allerdings ist eine hardware Tastatur nicht zu ersetzen!! Aber kann gut sein, dass gerade dass die meisten überhaupt nicht wollen und lieber ein flacheres Gerät. Was meint ihr?
-
Für mich ist die Dicke ein ganz wichtiges Kriterium, aber das B7610 ist zur Zeit das dünnste mit Volltasta zum Ausziehen und grpßem Touchscreen, deshalb ist es bei mir zzt auf Platz 1 (werd aber erst im Herbst zuschlagen)... Mal gucken, was sich bis dahin noch tut (das Motorola Sholes hat ja scheinbar leider kein UMTS).
-
Für mich ist es auch mein aktueller Favorit. Ich find es auch gerade preislich sehr interessant. Mittlerweile kann man es für knapp unter 400 Euro vorbestellen.
Auch wie Du schreibst ist es von der Dicke her total ok, mein K850i ist dicker
Was mich bisher einzig und allein stört ist, dass man das Display nicht "hochkant" stellen kann, also es nicht auf den Tisch legen kann um sich in Ruhe Fotos oder Videos anzusehen (wie z.b. beim N97).
Weiß schon jmd was genaueres wegen dem Releasedate?
-
Gar nicht? Gibts auch keine Handytouchtastatur, die einblendbar ist???
-
Zitat
Original geschrieben von fbn1985
Gibts auch keine Handytouchtastatur, die einblendbar ist???Doch die einblendbare Tastatur wird es sicherlich geben. Wenn nicht kann man diese ja problemlos nachinstallieren.
-
bisherige Previews (welche ich ausfindig machen konnte):
Kann es kaum abwarten bis das B7610 auf den Markt kommt. Allerdings kann ich schwer nachvollziehen warum es so wenig andrang gibt. Also sich auch in diesem Thread kaum jemand dafür interessant.
Jedenfalls im vergleich zum I8910thread. Ich denke dass das I8910 noch ne andere Zielgruppe hat und dass beide Geräte ihre vor und nachteile haben, aber dass es hier im vergleich zu dem Thread so wenig andrang gibt verwundert mich schon ein wenig.
Ich meinerseits ziehe das B7610 dem I8910 vor. Das I8910 hat zwar ne 8Mpixel kamera und ein kapazitives Display, aber dafür auch keine qwertz Tastatur. Daher denke ich werde ich die kleinen Einschränkungen (resistives Display und 5 Mpixel Kamera) gern in Kauf nehmen. Auch sehe ich aufgrund der hohen auflösung ein resistives Display nicht unbedingt als Nachteil.
Vielleicht sind aber auch hardware qwertz Tastaturen nicht so beliebt wie ich dachte.
Bisher liest sich ja auch alles sehr gut und es gibt kaum sichtbare Mängel. Auch der Preis scheint ja mal wirklich angemessen zu sein.Würde gern mal ein Feedback hören, warum ihr meint dass so wenig Interesse da ist oder warum ihr keins habt. evtl liegt es ja auch an Winmob.
-
Naja vielleicht liegt es ja wirklich an WM. Ich wüsste sonst auch nicht, wieso das Interesse so gering erscheint! Weiß man denn schon wann das Handy jetzt auf den Markt kommen soll?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!