Samsung B7610 (Louvre) - QWERTZ Slider

• In Kürze wird Samsung das B7610 Louvre (Omnia Pro) vorstellen. Laut GSMArena.com kommt es mit folgenden Features daher:

- Windows Mobile 6.1 (später Upgrade auf 6.5)
    - QWERTZ-Tastatur
    - 3,5 Zoll AMOLED Display (480x800Pixel)
    - TouchWiz Oberfläche
    - 5 Megapixel Kamera mit Autofocus und Bildstabilisator
    - Quadband GSM
    - HSDPA 7.2 Mbit
    - WLAN 802.11 b/g
    - Bluetooth 2.0
    - UKW Radio
    - AGPS
    - 3.5mm Anschluss, Tv-Out
    - microUSB Anschluss
    - Erscheinungstermin: Juli 2009
    - Preis: ca. 350 Euro

• Hmmm, komisch, in diesem Thread (klick) waren noch viele geil aufs Omnia Pro...

Jetzt wo es (fast schon) offiziell ist, interessiert sich gar keiner mehr dafür?

• sieht cool aus. Wäre aber von interesse wieviele colors das display hat.

... Beitrag kurz weil auf Nokia 5800 verfasst.

• Zitat

Original geschrieben von TheCapture
    sieht cool aus. Wäre aber von interesse wieviele colors das display hat.

Das Display soll 16,7 Mio. Farben darstellen können, Windows Mobile stellt aber nur maximal 65.000 Farben da.

• aber wenn mans auf 6.5 upgraden kann müssten ja die 16mio Farben unterstützt werden.

• Unter Berücksichtigung der genannten Ausstattungsmerkmale fände ich den im Eingangsposting genannten Preis überraschend niedrig. Idealo.de hat bereits einen Händler gelistet bei dem man das Gerät vorbestellen kann, allerdings für 472,97€.

Transparency for the state ! Privacy for the rest of us !

• Hm, "1GB of memory" - hat es noch einen Speicherkartenslot?
    Ist auf der Rückseite ein Blitz?

Ich hoffe es bleibt bei dem Preis. Ich finde das Gerät sehr interessant. Wäre eine günstige Alternative zum Toch Pro. Fragt sich nur, wie Windows-Mobile-Pogramme mit der Auflösung zurecht kommen...

Gruß,
    Alexander

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!