moin,
Würde gerne mal wissen ob auf einem netbook mit ner intelAtom cpu und einer hdd fruity loops einigermaßen flüssig läuft.
TIA (= thx in advance)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
moin,
Würde gerne mal wissen ob auf einem netbook mit ner intelAtom cpu und einer hdd fruity loops einigermaßen flüssig läuft.
TIA (= thx in advance)
OMFGLOL:eek:SCNR BTT
(und atom cpu= verstrahlter prozessor aus tshernobyl ?;)! Und hdd natürlich = hot-dog-drive :eek: )
Von den geforderten Anforderungen sollte das locker klappen (die wollen einen PII und 256MB RAM als minimale Konfiguration).
(Könnte aber auch sein, dass das die Anforderungen einer alten Version sind --> in dem Fall einfach mit der Demo ausprobieren)
kann sein. Auf meinem acer a110x lief es aber extrem stockend (beim abspielen mehrerer audio-spuren). Die frage ist nun ob es an der langsamen ssd lag oder am n270-prozz.
Oder anders gefragt: 1,6 atom = wieviel ghz celeron? ( :gpaul: )
Edit: es geht um FL 8 producer edition.
Möchte gerade nur überlegen ob ich mein dell mini 10 in versiegelter ovp gleich weiterverkaufe oder es doch noch ausprobiere...
Der Atom erreicht unter 3DMark06 einen Wert von 476. Unter Notebookcheck kannst Du den Wert mal vergleichen. Ich habe irgendwo gelesen, dass im Oktober ein Nachfolger vom Atom rauskommen soll. Erwarte mir aber keine Quantensprünge.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!