Bluetooth Headset für iPhone

• Hi,

ich werde mir zum Verkaufsstart ein iPhone 3G S holen und möchte dann zum telefonieren ein Bluetooth Headset nutzen.

Meine Anforderungen sind:

- Top Sprachqualität
    - angenehmer Tragekomfort und fester Sitz
    - möglichst hohe Laustärke
    - möglichst lange Akkulaufzeit

Ich lege viel Wert auf die Sprachqualität. Sie sollte nicht schlechter sein als am Handy selbst, wenn möglich besser. :)
    Tragekonfort ist mir sehr auch wichtig. So etwas wie das Headset von Apple kommt für mich nicht in Frage, da sollche Headsets, die nur via Ohrstöpsel befestigt werden, bei mir mit Sicherheit nicht halten. Es sollte also schon einen Bügel oder ähnliches haben. Außerdem möchte ich damit halt auch gehen / mich bewegen. Ich möchte es nach Möglichkeit einige Stunden am Ohr haben bzw. damit am besten den ganzen Tag rumlaufen können, um nicht immer nach dem Headset kramen zu müssen, wenn ich telefonieren möchte bzw. angerufen werde. Das Gerät sollte auch eine recht hohe Laustärke beiten, so das man auch draußen etc. gut telefonieren kann. Die Akkulaufzeit ist nicht das wichtigste, das Headset sollte aber schon so 10 Stunden Telefonie aushalten bzw. mehrere Tage Standby ohne das ich es aufladen muss.

Preis: bis zu 80€

Ich hoffe ihr könnt mir da etwas empfehlen.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!