Suche auch noch jemanden zum gegenseitigen werben. PNs werden gelesen.
Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand
-
-
-
Weiss von euch nun jemand, wie man prüfen kann, ob das Geld von Fexcom auf das BASE Kundenkonto gebucht wurde? Oder steht der Kontostand auch mit auf der Rechnung?
Funktioniert das Kreuzwerben nur, wenn man einen zweiten BASE Vertrag hat?
-
Warte deine Rechnung ab, dann siehst du es ja, oder rufe die Hotline an.
-
Zitat
Original geschrieben von Stardust1982
Weiss von euch nun jemand, wie man prüfen kann, ob das Geld von Fexcom auf das BASE Kundenkonto gebucht wurde? Oder steht der Kontostand auch mit auf der Rechnung?Funktioniert das Kreuzwerben nur, wenn man einen zweiten BASE Vertrag hat?
Guthaben steht auf den Rechnungen. Ansonsten bei Base anrufen oder per Chat nachfragen.
-
Auf Rückfrage per E-Mail wurde mir von Base bestätigt, dass sowohl das Startguthaben als auch die 240 Euro auf meinem Konto eingegangen sind.
Den Kontostand, wie bei eplus, kann man leider bei BASE nicht online abfragen. :flop:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Guthaben steht auf den Rechnungen. Ansonsten bei Base anrufen oder per Chat nachfragen.Das wäre ja klasse. Ich warte einfach mal die erste Rechnung ab.
-
Mir wurden auf der aktuellen Rechnung 2 Tage sowie das Startguthaben berechnet. Auf meine vorher schon gestartete Mailanfrage hat mir Base bis heute nicht geantwortet. Auch wenn sie überlastet sein sollten, könnte man innerhalb einer Woche trotzdem mal antworten, finde ich.
Nach dem guten Tip von happyhypo mit dem Chat habe ich genau letzteren gerade genutzt und erfahren, daß immerhin die 240,00 € auf meinem Kundenkonto gebucht sind. Mit dem Startguthaben ist BASE etwas zu spät, aber es soll zur nächsten Rechnungsstellung auch auf meinem Konto eingehen (sind damit wohl auch überlastet...).
Der jetzige Rechnungsbetrag soll angeblich aber nicht, im Gegensatz zum Vorgehen lt. Rechnungstext, von meinem Girokonto eingezogen sondern mit den 240,00 € verrechnet werden, schrieb die BASE-Chat-Mitarbeiterin.
-
Zitat
Original geschrieben von sommertier
Der jetzige Rechnungsbetrag soll angeblich aber nicht, im Gegensatz zum Vorgehen lt. Rechnungstext, von meinem Girokonto eingezogen sondern mit den 240,00 € verrechnet werden, schrieb die BASE-Chat-Mitarbeiterin.Das wäre ja mal Nobel. Kann das jemand bestätigen?
-
Alles andere wäre doch eine Katastrophe? Oder wie meinst du das. Ich will mit dem Guthaben die Grundgebühr decken und nicht abtelefonieren!?
Oder meinst du was die erste Rechnung betrifft? Meine Rechnung ist auch für Juni über 27 EUR,erstellt am 17. Juli und mir wurde bisher nichts belastet.
Mich wundert auch, dass die AG nur 25 EUR beträgt. Haben wir am Ende 10 EUR Gewinn gemacht? -
Zitat
Original geschrieben von D|Z
Das wäre ja mal Nobel. Kann das jemand bestätigen?Bestätigt.
Habe 2 Verträge und nach einer E-Mail erhalte ich nun per Post aktuelle Kontoauszüge aus denen sowohl das Guthaben als auch der Ausgleich der 27 Euro RG hervorgeht.
Also, alles bestens. Habe da auch nichts anderes erwartet.
Gruß
Lerry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!