Die Unterlagen habe ich auch bekommen. Von einer Beantwortung der SMS steht da nur nichts. Allerdings habe ich auch eine Antwort erwartet, schon zur Sicherheit
Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von sommertier
so ist bei mir trotzdem eben eine mit "Das Startguthaben wird innerhalb von 24 h aktiviert" eingegangen.
Das war bei mir auch der Fall, aber ist damit die Auszahlung von 240 EUR gemeint, oder die 35 EUR von Base, beides sind ja Startguthaben...Da ich die Absendernummer 1232043 Eplus zuordnen konnte, gehe ich davon aus, dass das die Antwort für die AG-Befreiung war und nicht das Startguthaben von Fexcom.
-
Auf dem gelben Zettel steht bzgl. der SMS nur "...das Startguthaben von 35 € gutgeschrieben...".
Den Eingang der 240 € auf dem Kundenkonto muß man dann wohl selbst prüfen, schätze ich mal. Habe in so etwas aber bisher auch keine Erfahrungen gesammelt.
-
Zitat
Den Eingang der 240 € auf dem Kundenkonto muß man dann wohl selbst prüfen, schätze ich mal. Habe in so etwas aber bisher auch keine Erfahrungen gesammelt.So ist es wohl.
-
da man sich nicht selber werben kann, ich habe noch einen Base-Datenvertrag, könnte somit jemanden nachträglich werben und meinen neuen Vertrag von jemanden werben lassen (sozusagen Kreuztausch), wenn einer noch jemanden zum Werben sucht, PN an mich
hier das Formular
http://www.eplus.de/download/p…nden_Praemienprogramm.pdfedit
erledigt
-
- Erledigt! -
-
Zitat
Original geschrieben von oti12
da man sich nicht selber werben kann, ich habe noch einen Base-Datenvertrag, könnte somit jemanden nachträglich werben und meinen neuen Vertrag von jemanden werben lassen (sozusagen Kreuztausch), wenn einer noch jemanden zum Werben sucht, PN an michhier das Formular
http://www.eplus.de/download/p…nden_Praemienprogramm.pdfSuche auch noch jemanden zum Kreuzwerben. Bitte PN.
Manu
-
hätte auch Interesse an der Freunschafttswerbung von Base
-
hat sich erledigt, danke!
-
Zitat
Auf dem gelben Zettel steht bzgl. der SMS nur "...das Startguthaben von 35 € gutgeschrieben...".Ich habe SIM-Karte und die Unterlagen erhalten.
So weit prima.
Auf meine SMS "JA SGH" an die 66403 (gelber Zettel "achtung Anschlussgebühr") habe ich eine SMS mit folgendem Inhalt bekommen: " Leider sind Sie für das Startguthaben nicht berechtigt".
Was nun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!