Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

• Ich habe,

am 16.06. bestellt.
    17.06. Daten eingetragen
    23.06. Vertragsunterlagen bekommen
    24.06. oder 25.06. Unterlagen abgeschickt
    28.06. vollständiger Eingang der Vertragsunterlagen
    heute, 30.06. Aktivierungsbestätigung und Versandbestätigung..Paket wird zum Zustell-Paketzentrum transportiert..kommt wahrscheinlich morgen an..:)

allerdings habe ich noch nicht das Geld von davor bekommen(base web+nokia 1650)..muss ich mal demnächst anrufen..

3x in der Vertrauensliste: 1, 2, 3, ...

• Soeben hat DHL meine BASE-Karte geliefert.
    Jetzt bin ich mals gespannt, wann das Geld überwiesen wird.

• Das wird ja aufs Kundenkonto gebucht, d.h. du merkst es unter Umständen erst bei der zweiten Rechnung.

• Hab meine Karte jetzt auch bekommen. Insgesamt eine sehr langsame Abwicklung. Bleibt zu hoffen, dass das SGH im Rahmen der vereinbarten Frist bleibt.

• Bei mir kams auch heute. Besser spät als nie!
    Habe die "Ja SGH" SMS verschickt.
    Die SMS, auf die ich für die Gutschrift antworten soll, habe ich aber noch nicht bekommen...

• Zitat

Original geschrieben von jul1ian
    Bei mir kams auch heute. Besser spät als nie!
    Habe die "Ja SGH" SMS verschickt.
    Die SMS, auf die ich für die Gutschrift antworten soll, habe ich aber noch nicht bekommen...

Wo steht denn, daß man so eine erhält?

• Auch wenn in meinen Unterlagen nichts von einer Antwort-SMS steht, so ist bei mir trotzdem eben eine mit "Das Startguthaben wird innerhalb von 24 h aktiviert" eingegangen.

• Auf meiner "Rechung" (Beiblatt, wo Nummer, Tarif und Simkarten-Nr. auf grau hinterlegten Feldern steht) heißt es als letztes unter Startguthaben:

"Wenn der Tarif aktiv ist, erhalten Sie innerhalb von 3 Tagen eine SMS. Nach Ihrer Rückmeldung innerhalb von 28 Tagen schreiben wir Ihr Startguthaben den Folgerechnungen gut, bis es vollständig verbraucht ist."

Mich irritiert dieser Satz eh, weil man damit auch eine monatliche Auszahlung interpretieren könnte. Wird aber nur undeutlich formuliert sein.

Außerdem hatte ich einen gelben Zettel dabei, der mich zu der kostenlosen SMS für die AG-Befreiung auffordert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!