Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

• wie lange hast du schon das Schreiben? 2 oder 3 Wochen?

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    wie lange hast du schon das Schreiben? 2 oder 3 Wochen?

Ist für den Sachverhalt unerheblich. :(

• Zitat

Original geschrieben von Lerry
    Ist für den Sachverhalt unerheblich. :(

Nein, ist es nicht. Wann ist das Schreiben denn gekommen? Heute? Gestern?

• Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein, ist es nicht. Wann ist das Schreiben denn gekommen? Heute? Gestern?

Hmm? Der von mir geschilderte Sachverhalt bleibt immer gleich. Ob das Schreiben nun gestern, heute oder vor 3 Wochen kam, das ändert an meinem geschilderten Sachverhalt absolut gar nichts.

Warum fragt Ihr, wann das Schreiben kam?

• Zitat

Hmm? Der von mir geschilderte Sachverhalt bleibt immer gleich. Ob das Schreiben nun gestern, heute oder vor 3 Wochen kam, das ändert an meinem geschilderten Sachverhalt absolut gar nichts.

ist egal, reine Neugierde... lassen wir es dabei. Mir ist es zu warm..

• Zitat

Laß´ gut sein. Keine Antwort ist auch eine Antwort. Ich habe mir meine Meinung über den "Sachverhalt" gebildet.

• Habe soeben einen Willkommensbrief von Base im Briefkasten gefunden.
    Zeitgleich hat Fexcom mich per Mail wie folgt informiert:
    "Ihr Mobilfunkvertrag wurde soeben bestätigt und aktiviert.
    Ihre Bestellung befindet sich nun in der Versandabteilung und wird umgehend verschickt."

• Hab auch den Willkommensbrief erhalten. Ich vermute die Sim Karte kommt morgen.

Weiss jemand was näheres im Bezug auf die Freundschaftswerbung? Kann ich beispielsweise noch jemanden werben wenn wir beide bei der gleichen Aktion teilgenommen haben? Wenn ja wie?

• Zitat

Original geschrieben von happyhypo
    Ich habe 5 T-Mobile in der Schufa, 3 VF, 2 Mobilcom, 1 Debitel (obwohl ich 3 Debitel habe) drin stehen und nun 1 EPlus.

Ich denke eher weniger, es sei denn du hast viel viel mehr.
    Eplus war bislang ziemlich aktivierungsfreudig...

Oder deine Wohngegend ist sehr schlecht, wobei ich mal behaupte meine auch...

Mario ja fexcom hat gemailt

ich habe 2 x t-mobile die aber dieses jahr auslaufen und einen Time & more

• vor vier Tagen erhielt ich eine Mail von Fexcom:

Nunja, man scheint echt viel zu tun zu haben...
    Bestellt habe ich online am 13. Juni 2009 und alles sofort bearbeitet... So langsam sollte es aber mal was werden, oder?
    Wahrscheinlich haben die Bestellungen über das Krokodil den Leuten von Fexcom viel Arbeit beschert...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!