hat sich erledigt...
Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand
-
-
-
Hat jemand schon seine Simkarte von Base erhalten?
-
Wüsste auch gerne, ob es bereits jmd. mit aktivierter & vorliegender SIM-Karte gibt.
Zwei Wochen sind vergangen, seitdem ich mittels Konfigurator meine Bestellung ausgelöst habe.Schnelle Bearbeitung ist was anderes..
Aber ich will hier mal nicht meckern, vor allem, wenn man von DaRappa immer mit hyperschnellen Bearbeitungszeiten verwöhnt wird
-
liegt wohl an der riesigen Zahl von Verträgen...
ich hatte bei der 1. Aktion von Fexcom um den 5.6. (die nur kurz online war) eine Kundennummer mit 1013... bekommen.
Inzwischen hat meine Mutter eine Nr. mit 1026...
-
Ich hatte letzte Woche Freitag eine Anfrage von E-Plus auf meinem Schufa-Konto!
Es tut sich also was... -
Zitat
Original geschrieben von Lerry
Ich würde mal ganz ruhig bleiben. Wenn der Angtrag gestellt wurde, wird auch der Link noch kommen. Also wenn auch die 72 Std, jetzt vielleicht etwas überschritten werden, cool bleiben. Sollte bis morgen Nachmittag noch kein Link da sein, wäre der Griff zum Telefon meine erste Wahl. :top:Tja, wie verhext, mein Vertrag wurde (angeblich? gibt keinerlei Gründe) abgelehnt. subba
Hab noch kein base, schufa muss absolut in ordnung sein, kA was sonst noch sein könnte -
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Tja, wie verhext, mein Vertrag wurde (angeblich? gibt keinerlei Gründe) abgelehnt. subba
Hab noch kein base, schufa muss absolut in ordnung sein, kA was sonst noch sein könnteGründe hierfür können u.A. andere laufende Verträge sein ...
-
Zitat
Original geschrieben von srkkm
Tja, wie verhext, mein Vertrag wurde (angeblich? gibt keinerlei Gründe) abgelehnt. subba
Hab noch kein base, schufa muss absolut in ordnung sein, kA was sonst noch sein könntewie hast du davon erfahren? nachgefragt oder ne Email von Fexcom erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von michel88
Gründe hierfür können u.A. andere laufende Verträge sein ...Ich habe 5 T-Mobile in der Schufa, 3 VF, 2 Mobilcom, 1 Debitel (obwohl ich 3 Debitel habe) drin stehen und nun 1 EPlus.
Ich denke eher weniger, es sei denn du hast viel viel mehr.
Eplus war bislang ziemlich aktivierungsfreudig...Oder deine Wohngegend ist sehr schlecht, wobei ich mal behaupte meine auch...
-
Tja,
jetzt habe ich das Willkommenschreiben von Base aber keine SIM-Karten. Nutzt mir natürlich wenig. Ich muss jetzt weiterhin über meinen alten Vertrag telefonieren. Dadurch entstehen mir von Fexcom verursachte Kosten. :flop:
Wenn man solche Aktionen nicht handeln kann und das Personal für einen korrekten Ablauf fehlt, sollte man es einfach lassen.
Ich werde wohl mal Base informieren, damit die sich darum kümmern, damit Ihr Vertragspartner auch fristgerecht die SIM-Karten zusendet.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!