Ich warte auch noch...wann kommen Sie denn nun? Bin ab nächster Woche in Urlaub, hoffe, dass bis dahin alles geklärt ist...
Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Stardust1982
Ich warte auch noch...wann kommen Sie denn nun? Bin ab nächster Woche in Urlaub, hoffe, dass bis dahin alles geklärt ist...bei mir waren sie im SPAM-Ordner
-
Zitat
Original geschrieben von Mario1979
bei mir waren sie im SPAM-OrdnerAlso bei GMX bleibt bisher mein Posteingang und auch der "Spamverdacht" leer :flop:
-
Meine sind gerade gekommen...
-
Zitat
Original geschrieben von Stardust1982
Also bei GMX bleibt bisher mein Posteingang und auch der "Spamverdacht" leer :flop:Nun habe ich die Unterlagen auch bekommen!
Vertrag ist bereits unterzeichnet und geht gleich noch mit der Post raus -
Mal eine kurze Frage am Rande:
Sind die Angaben zu Beruf und Telefon auf dem Base Kundenauftrag optional oder Pflicht?
-
Zitat
Original geschrieben von senator
Sind die Angaben zu Beruf und Telefon auf dem Base Kundenauftrag optional oder Pflicht?Falls es sich dabei um ein Original-Formular von Base handelt, dann ist beides optional. Die Angabe einer funktionierenden Telefonnummer hilft aber natürlich wenn irgendwo Unstimmigkeiten oder beispielsweise Zahlendreher auftauchen.
-
Alles klar, besten Dank für den Hinweis.
-
Bei mir steht im Antrag Comfort Mailbox, ist das etwa kostenpflichtig?
Wenn ja, was muss da hin, Standart-Mailbox?
Danke. -
Ein simples "Goggeln" nach
"Base Comfort Mailbox" gibt die Antwort:
Danach sind es Null EUR.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!