Re: base web
ZitatOriginal geschrieben von diddy328
kann man bei dem BASE Web edition auch im nachhinein die SMS Flat für 5€ und Internet Flat für 10€ buchen?
Ja.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: base web
ZitatOriginal geschrieben von diddy328
kann man bei dem BASE Web edition auch im nachhinein die SMS Flat für 5€ und Internet Flat für 10€ buchen?
Ja.
ZitatOriginal geschrieben von EY-
hier:
https://www.ssl-id.net/fexcom.…/kombinator_new.php5?h=fx
...wurde schon abgeändert auf eine Auszahlung von 227 € incl. Anschlusspreis...Aber wenn Fex jedes Wochenende eine solche Aktion startet, ich persönlich find das super
ZitatOriginal geschrieben von thomytiger
(...) Aber wenn Fex jedes Wochenende eine solche Aktion startet, ich persönlich find das super
Du brauchst jede Woche neue Verträge? :confused: *scherz*
Ok. Nun warten bis die Unterlagen kommen - ich weiß, 72 Std. Ich habe auch noch 2 Monate Zeit, bis mein alter Vertrag ausläuft. Also bei mir eilt es nicht ...
Hat jemand schon was an Unterlagen bekommen?
ZitatOriginal geschrieben von Clamaut
Hat jemand schon was an Unterlagen bekommen?
Nein, wir warten auch noch auf einen Vertrag von der Woche zuvor ;o((.
Freitag hat uns ein Mitarbeiter erzählt, dass "ne Menge an Aufträgen" zu bearbeiten sei...
Mail mit Afterbuy-Link ist heute um kurz nach 18.00 Uhr gekommen.
Dann gibt es ja noch Hoffnung
Habe heute auch die Mail mit dem Afterbuy-Link erhalten
bei uns ist der Link ebenfalls angekommen, aber der (zuvor abgeschlossene) ausstehende Vertrag lässt auf sich warten...
also hier ist weder noch, fürchte ja das das ein Satz mit x war nachdem verringert wurde.
bei den beiden anderen kost-nix-baseweb angeboten war ich zu spät, jetzt hats geklappt aber gibt wohl nichts.
Was wäre denn zur Zeit das beste base-web (mit sms flat) angebot?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!