Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

• Zitat

Original geschrieben von srkkm
    also hier ist weder noch, fürchte ja das das ein Satz mit x war nachdem verringert wurde.
    bei den beiden anderen kost-nix-baseweb angeboten war ich zu spät, jetzt hats geklappt aber gibt wohl nichts.
    Was wäre denn zur Zeit das beste base-web (mit sms flat) angebot?

Ich würde mal ganz ruhig bleiben. Wenn der Angtrag gestellt wurde, wird auch der Link noch kommen. Also wenn auch die 72 Std, jetzt vielleicht etwas überschritten werden, cool bleiben. Sollte bis morgen Nachmittag noch kein Link da sein, wäre der Griff zum Telefon meine erste Wahl. :top:

• Sagt mal, es ist so ruhig geworden hier in dem Thread, hat es denn funktioniert mit den Verträgen der Aktion von FEXCOM mit den 275 EUR vom Wochenende?

• Der Versand der Vertragsunterlagen verzögert sich, vielleicht zu viele Käufer ;). Denke aber das wird noch. Kommt doch auf ein paar Tage nicht an, ist ja kein brandneues Superphone dabei ;) ...

• Also mich hat man heute angerufen, hatte bei meiner Personalausweisnummer doch glatt eine Zahl vergessen einzutragen.
    Somit sind die wohl voll dabei.

Jetzt gebt mir aber nicht die Schuld, wenn es sich eben etwas verzögert. :rolleyes:

Aber mir eilt es eh nicht.

• Zitat

Original geschrieben von TF-11
    ...sehe ich das richtig, FEXCOM bietet jetzt gar kein EPlus und Base mehr an?

Hat da jemand Ärger am Hals ?

Für mich ist dieser Tarif das "Sommer Schnäppchen 2009".
    Ich telefoniere zu 99 % ins Festnetz....

• Ich warte auch auf meine Unterlagen aus der 275€ Base2 web-Aktion..
    Telefonisch erreicht man niemanden, ich hoffe doch, dass das Angebot noch genau wie beantragt gewährt werden kann..

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!