Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Schaden kanns nichts, ich glaub aber nicht dass das einen Unterschied macht, da E-Plus nicht weiß dass Flexcom das Guthaben aufs Kundenkonto zahlt.

Hast du derzeit weitere Verträge bei E-Plus/Base laufen?

Wieso wissen die das nicht? Ich denke das wird direkt bei der Schaltung mit angegeben bzw. von der Provision dahin geschoben?

Nicht einen bei e-plus/Base, sondern nur bei T-Mobile ;)

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Wieso wissen die das nicht? Ich denke das wird direkt bei der Schaltung mit angegeben bzw. von der Provision dahin geschoben?

Nicht einen bei e-plus/Base, sondern nur bei T-Mobile ;)

Nee, im Angebot steht doch drin, dass Fexcom das Guthaben von 225 Euro 10-15 Tage nach SIMkartenversand überweist. Das hat nichts mit Base zu tun.

• Zitat

Original geschrieben von Mario1979
    Nee, im Angebot steht doch drin, dass Fexcom das Guthaben von 225 Euro 10-15 Tage nach SIMkartenversand überweist. Das hat nichts mit Base zu tun.

Aber die Überweisen doch auf das Kundenkonto bei Base, laut Angebot.

Zitat

Wir überweisen Ihr Guthaben innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach erfolgreichem Simkartenversand, direkt an BASE.

• Zitat

Original geschrieben von Lerry
    Aber die Überweisen doch auf das Kundenkonto bei Base, laut Angebot.

richtig. Ich glaub aber wirklich nicht dass diese Auszahlung von 225 Euro mit Base abgesprochen ist. Aber mir ist das egal und stört mich auch nicht.

• Es ist ja auch keine Auszahlung im eigentlichen Sinne, sondern ein "Startguthaben". Das wird oft anders bewertet, als direkte Auszahlungen.

• Naja, E-Plus bzw. BASE macht keine unterschiede. Die max. Auszahlung (egal ob Startguthaben oder Auszahlung aufs Kundenkonto / BASE-Konto) beträgt 80% der Gesamtkosten des Vertrages, im BASE 2 WEB also 192 € . So ist es für alle Hänlder festgeschrieben.
    Die Konsequenzen stehen auc in dem Rundschreiben, daher halten sich meist alle Händler dran :)

PS: Wer ein gutes BASE 2 mit 60 Inklusivminuten sucht: Haben wir auch im Angebot über talkline für eff. 2,50. Zu finden bei uns im eBay Shop.

Service-Anfragen telefonisch oder per Mail! Mail: service @ 24mobile .de
    24service GmbH | Hallerstraße 76 | 20146 Hamburg | Tel.: 040-605900315 Fax: 040-605900349
    HRB 107628 Amtsgericht Hamburg | Geschäftsführer: Thorsten Piontek | UST-ID: DE263358814

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    ..
    PS: Wer ein gutes BASE 2 mit 60 Inklusivminuten sucht: Haben wir auch im Angebot über talkline für eff. 2,50. Zu finden bei uns im eBay Shop.

Ist dieses Angebot auch nur bis zum 15.06. gültig oder wirklich vorerst unbefristet (Angebotsende: 12.07.)?

Gibt es auch ein TT-Angebot (anstatt dass ihr ebay-Gebühren zahlt gebt ihr den Betrag an den Kunden weiter)?

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Ich wurde vor ein paar Tagen von BASE abgelehnt. Nützt es jetzt was es nochmal zu probieren, wenn die GG ja komplett Obimo auf das Kundenkonto gebucht wird? Oder ist der Versuch sinnlos?

Ob Fexcom was auf's Kundenkonto bucht, ob die Oma demnächst ein paar Scheine aus ihrer Geldbörse fallen lässt oder ob's einen todsicheren Tip für die Pferdewette gibt. All das und noch viel mehr wird die Entscheidung bei Base, ob sie einen als Kunden akzeptieren nicht beeinflussen. Die wissen ja nichtmal, daß man gar nicht vorhat irgendwelche kostenpflichtigen Verbindungen aufzubauen. Und selbst wenn, kann sich das im Laufe von zwei Jahren mehrmals ändern.

In finanzieller Hinsicht interessieren die sich nur dafür, ob man zumindest eine durchschnittliche Telefonrechnung jeden Monat zahlen kann. Einmalige Kosten und Erträge sind im Vergleich dazu weniger wichtig. Zudem kann man sich ja Guthaben auf dem Kundenkonto auf's eigene Girokonto umbuchen lassen. Und es gibt ja durchaus Spezialisten, die Einmalauszahlungen auch oder sogar vor allem als schnellen, banklosen, zinsfreien Kredit ihrer zu hohen laufenden Ausgaben betrachten. (-;=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Naja, E-Plus bzw. BASE macht keine unterschiede. Die max. Auszahlung (egal ob Startguthaben oder Auszahlung aufs Kundenkonto / BASE-Konto) beträgt 80% der Gesamtkosten des Vertrages, im BASE 2 WEB also 192 € . So ist es für alle Hänlder festgeschrieben. Die Konsequenzen stehen auch in dem Rundschreiben, daher halten sich meist alle Händler dran :)

Danke erstmal für's tolle Base-Angebot letztens, die rasche Bearbeitung und die postwendende Kommunikation, um mein Adressierungsproblem zu beheben. Die Sim ist auch gerade heute schon angekommen. Und um die finanzielle Regelung mache ich mir auch keine Gedanken oder gar Sorgen. Also nochmals, vielen Dank! Kann man nur weiterempfehlen!

Back to topic: Droht E-Plus Liebesentzug an, also Kündigung des Vertragsverhältnisses mit dem Händler? Ist das auch schon passiert oder finden beide Seiten in der Regel doch rechtzeitig Schlupflöcher, um das doch zumindest potentiell beidseitig einträgliche Vertragsverhältnis fortzusetzen?

Davon abgesehen, nichtfinanzielle Zugaben wie Handys und anderes Spielzeug ist ja von E-Plus nicht verboten, oder? Was der Kunde damit anstellt interessiert ja niemanden und man kann ja nichtmal einen amtlichen Preis für irgendwas feststellen, einen tatsächlichen Wert erst recht nicht.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!