Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

  • Zitat

    Original geschrieben von Lerry
    Danke für den Hinweis.


    Aber laut Base-Hotline ist das Händlerbezogen und kann bei jedem Händler anders sein.
    Daher auch meine Frage an Fexcom, wie es bei denen in diesem Angebot ist.


    Weiß ja nicht, wie ich da nun jemand erreichen soll um die beiden Fragen zu klären.


    Der von mir aufgeführte Thread ist von Fexcom.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    Der von mir aufgeführte Thread ist von Fexcom.


    Mach mich nun nur fertig. ;)
    Der Threadstarter ist doch obimo.de Ist das eine Firma? Muss einem doch mal einer sagen. Danke!


    Vielleicht findet sich ja jemand von Fexcom der mir einfach nur meine Fragen zu diesem Angebot beantwortet.


    Wäre natürlich klasse!

  • Mal von mir ein paar "dumme" Fragen....:o


    1. Wie setzt sich der ganze Vertrag zusammen?


    2. Was wird im Endeffekt von meinem Konto abgebucht?


    3. Werden die 275€ auf meinem Guthabenkonto gutgeschrieben und jeden Monat davon abgezogen? Oder wie läuft das?


    Über eure Hilfe bin ich sehr Dankbar..


    Gruß
    David

  • Zitat

    Original geschrieben von Lerry
    Mach mich nun nur fertig. ;)
    Der Threadstarter ist doch obimo.de Ist das eine Firma? Muss einem doch mal einer sagen. Danke!


    Vielleicht findet sich ja jemand von Fexcom der mir einfach nur meine Fragen zu diesem Angebot beantwortet.


    Wäre natürlich klasse!


    geh auf http://www.obimo.de dann oben auf "Kombinator" und schau wo du rauskommst oder einfach dort auf "Kontakt" (dort ist auch eine ICQ-Adresse) ;)



    Hier auch die Signatur von obimo.de:


    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! - FEXCOM @ twitter
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || http://www.obimo.de - Anfragen per eMail an: kontakt@obimo.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 48 (Mo.-Fr. 10-17 Uhr)
    Auszahlung: 10-15 ARBEITSTAGE nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung per Einmalüberweisung

  • 13thStreet:


    Es steht doch alles im Angebot:


    "BASE - Telefon-Flat BASE Classic WEB 275€ Startguthaben abzgl. 35€ Anschlusspreis. Das Startguthaben wird mit allen monatlichen Kosten verrechnet, auch der Grundgebühr, bis es aufgebraucht ist. Sie erhalten 50€ Startguthaben von BASE und 225€ von Fexcom. Wir überweisen Ihr Guthaben innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach erfolgreichem Simkartenversand, direkt an BASE. In Summe verfügt dann Ihr Kundenkotno bei BASE über 275€ Guthaben. 275€ Guthaben - 35€ Anschlusspreis = 240€ Guthaben. Der Monatspaketpreis beträgt 10€ x 24 Monate = 240€ Gesamtkosten - 240€ Guthaben macht BASE Web Edition für 0€ mtl. Paketpreis!"

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
      13thStreet:


    Es steht doch alles im Angebot:


    "BASE - Telefon-Flat BASE Classic WEB 275€ Startguthaben abzgl. 35€ Anschlusspreis. Das Startguthaben wird mit allen monatlichen Kosten verrechnet, auch der Grundgebühr, bis es aufgebraucht ist. Sie erhalten 50€ Startguthaben von BASE und 225€ von Fexcom. Wir überweisen Ihr Guthaben innerhalb von 10-15 Arbeitstagen nach erfolgreichem Simkartenversand, direkt an BASE. In Summe verfügt dann Ihr Kundenkotno bei BASE über 275€ Guthaben. 275€ Guthaben - 35€ Anschlusspreis = 240€ Guthaben. Der Monatspaketpreis beträgt 10€ x 24 Monate = 240€ Gesamtkosten - 240€ Guthaben macht BASE Web Edition für 0€ mtl. Paketpreis!"



    Danke...


    Bin aber immernoch leicht geschockt!


    Das heisst ja das ich mich um nix kümmern muss...ausser Fremdnetze zu meiden ;-)


    Kein Hacken dabei? Ich krieg das nicht in meinen Kopf rein, wie sich das rechnet!


    Trotzdem Danke nochmal...


    Gruß
    David

  • Alles klar mit den Firmen ... THX


    Ich habe gefunden:


    Eine nachträgliche Portierung ist möglich, es darf nur keine Base-Nr. sein.
    PUH
    Eine eplus-Nr., direkt von eplus, darf es dann aber schon sein?


    Mit den 25 Euro Freundschaftswerbung scheint mir sehr umständlich zu sein und man kann dann nicht beide Verträge zu gleichem Zeitpunkt aktivieren.
    Oder irre ich da?


  • du darfst ganz einfach keine SMS verschicken (egal wohin) und keine Fremdnetze anrufen. Aber in der Regel macht man das ja doch und zahlt so jeweils (überhöhte) 0,29 Euro. Daher lege ich die Karte in mein Zweithandy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    du darfst ganz einfach keine SMS verschicken (egal wohin) und keine Fremdnetze anrufen. Aber in der Regel macht man das ja doch und zahlt so jeweils (überhöhte) 0,29 Euro. Daher lege ich die Karte in mein Zweithandy.


    Nur noch zum Schluss die Frage....


    Wie lange ist das Angebot noch?!


    Dann nerv ich net mehr :p


    David


  • kein Problem ;)


    Das Angebot könnte jederzeit beendet werden. Eine Garantie, dass es wirklich 24 Stunden gilt, gibt es nicht. Da man ja nichts zu verlieren hat, habe ich es eben abgeschlossen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!