Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

  • Jepp, insgesamt 275€ Gutschrift erhalten, obwohl nur 265€ Fixkosten anfallen
    (24x 10€ Grundgebühr + "nur" 25€ Anschlusspreis statt 35€)

  • Bei mir ist inzwischen auch die noch fehlende Gutschrift für die Anschlußgebühr in Höhe von € 35,00 eingegangen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sommertier
    Bei mir ist inzwischen auch die noch fehlende Gutschrift für die Anschlußgebühr in Höhe von € 35,00 eingegangen.


    dito.

  • Wird bei euch in der Rechnungsübersicht ein Einzelverbindungsnachweis angezeigt?
    Bei mir nicht. Kann man diesen aktivieren lassen?

  • Wurde bei mir auch nicht angezeit.


    Einmal Kontaktformular und ein paar Tage später war der EV-Nachweis da.


    Aber ohne E-mailantwort. Da tut sich BASE wohl schwer mit. Die erledigen was aber teilen einem das nicht mit.


    Auch ist meine Anfrage warum da bei RG und EV immer KOPIE steht bis heute noch nicht beantwortet.

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    bekommt einer von euch eine SMS- oder Emailbenachrichtigung bei Bereitstellung einer neuen Rechnung?


    SMS ja, Email nein.


    Aber hat auch erst mit der 2ten Base Rechnung geklappt....

    MfG


    HH

  • Zitat

    Original geschrieben von happyhypo
    SMS ja, Email nein.


    Aber hat auch erst mit der 2ten Base Rechnung geklappt....


    dto

    Gruß
    Der Clamaut

  • Zitat

    Original geschrieben von Clamaut
    dto


    Bei mir auch, wobei ich die Rechnung schon zwei Tage zuvor online sehen konnte.
    Die SMS kam also verspätet.

  • Laut Base-Chat ist denen nicht bekannt, dass E-Mails bei dem Kunden nicht ankommen. Wäre bei mir wohl ein Einzelfall, da sich sonst niemand beschwert.


    Also, beschwert euch, damit sich was ändert. :top:

    Gruß
    Der Clamaut

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!