Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

  • Zitat

    Original geschrieben von jul1ian
    Alles andere wäre doch eine Katastrophe? Oder wie meinst du das. Ich will mit dem Guthaben die Grundgebühr decken und nicht abtelefonieren!?


    Selbstverständlich ist das die gewünschte Variante. Aber wenn's dumm laufen würde, würde halt die erste Rechnung vom Giro abgebucht und nach 24 Monaten wäre noch ein Guthaben auf dem Kundenkonto. Aber Lerry hat ja auch bestätigt, dass alles gut wird. :)

    Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

  • Die Namen der Chater(innen) sind klasse, so ganz bewusst auf Allerwelt gemacht. Wie bei den Schlagerbarden, die sich auch immer Namen wie Du und ich, aus dem Volk halt, zulegen... :D

  • Heute ist ein Kontoauszug von BASE per Post gekommen:


    30.06.2009 xxx Rechnung 25,67
    07.07.2009 Überweisung 240,00-


    Endsaldo 214,33-



    Die Chat-Mitarbeiterin hat also bis jetzt die Wahrheit gesagt ;)

  • Hi zusammen,


    ich melde mich weil ich etwas Probleme mit diesem Angebot von Fexcom habe. Hab ebenfalls diesen Vertag abgeschlossen, die Unterlagen mit der Bestätigung der 275 Euro Auszahlung erhalten und am 4.7 meine Karte von BASE bekommen welche sofort aktiviert wurde.
    Seit dem warte ich auf die Einzahlung der 240 Euro (35 Euro startguthaben wurden gutgeschrieben) auf mein BASE Kundenkonto.
    Bin schon in Email Kontakt mit Fexcom. Erst wurde ich angeblich vergessen, dann wurde mir ein neuer Termin für die Überweisung zugesagt und zuletzt habe ich per Mail eine Rechnung vom 4.8.09 gesendet bekommen die scheinbar die Überweisung belegen soll.
    Aber, gerade eben war ich mit dem BASE Chat verbunden der mir mitteilte das noch kein Geldeingang erfolgt ist. Hab jetzt nochmal an FEXCOM geschrieben.


    Hat jemand anderes noch solch Probleme mit der Firma oder kann noch jemand einen Reibungslosen ablauf bestätigen!?


    Gruß,
    Mike

  • Bei mir ist es genau umgekehrt zu Ironmike:
    Es wurden 240€ Guthaben auf das Kundenkonto überwiesen, aber das Startguthaben für die Anschlußgebühr wurde nicht überwiesen. Auch wurde es nicht von Base erstattet (trotz Sendens der entsprechenden SMS). Laut Base Chat sei ich nicht für die 35€ Startguthaben berechtigt und ich solle mich an meinen Händler wenden.
    Das werde ich dann jetzt mal tun.

  • Ich frag´ mich, wann ich überhaupt mal ´ne Rechnung zu Gesicht bekomme. Meine Karte ist seit 29.06. aktiv, von einer Rechnung bis jetzt nix zu sehen. Vom Konto wurde aber bis jetzt nichts abgebucht, scheint also alles geklappt zu haben, hoff´ ich ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!