Das kurzzeitig erhältiche, sehr beliebte, schnell vergriffene und seitdem lang und heftig vermisste Angebot der Base Web Edition gibt's doch eigentlich nach wie vor, zumindest schon seit mehreren Tagen und nicht nur vielleicht, möglicherweise und unter Umständen über bestimmte Kanäle und Informationsdienste.
Jedenfalls gibt's unter der Artikelnummer 390058704178 von Fexcom Base Classic Web für 10 Euro pro Monat, 157 Euro Auszahlung plus ein Nokia 5130. (Ist das eigentlich normal, daß alte Gerätebezeichnungen wieder benutzt werden, denn ein ganz anderes Nokia 5130, damals noch mit Stummelantenne, gab's ja schonmal und Rotgrünblau hätte man ja auch damals schon dazuschreiben können?).
Der tiefste Sofortkaufpreis der letzten Wochen, der in der Bucht auch mal keinen Käufer fand beträgt 90 Euro, sodaß man es für 85 Euro auf jeden Fall per Sofortkauf loswerden können sollte. Macht zusammen 157+85=242 Euro (danke für die Korrektur meiner Rechnung), abzüglich gut 7 Euro Angebotspreis und Verkaufprovision wäre man bei 5€ Gesamtkosten. Oder man riskiert eine Auktion ab 1€, denn viele erreichen so auch zwischen 90 bis knapp über 100 Euro. Oder man setzt erstmal 90 Euro Sofortkauf an, um dann bei Nichtkauf zu leicht niedrigerem Preis für insgesamt 5 Euro rauszukommen.
Ich hab' mein Base Web ja schon, auch von hier. Vielen Dank an Forum, Mitschreiber und Händler! Vielleicht kann ich auf diesem Weg ja auch gleich mal was zurück geben an die Allgemeinheit. Oder hab' ich mich bei obigem hoffentlich nun nicht mehr verdacht oder verrechnet?