Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand

  • Das kurzzeitig erhältiche, sehr beliebte, schnell vergriffene und seitdem lang und heftig vermisste Angebot der Base Web Edition gibt's doch eigentlich nach wie vor, zumindest schon seit mehreren Tagen und nicht nur vielleicht, möglicherweise und unter Umständen über bestimmte Kanäle und Informationsdienste.


    Jedenfalls gibt's unter der Artikelnummer 390058704178 von Fexcom Base Classic Web für 10 Euro pro Monat, 157 Euro Auszahlung plus ein Nokia 5130. (Ist das eigentlich normal, daß alte Gerätebezeichnungen wieder benutzt werden, denn ein ganz anderes Nokia 5130, damals noch mit Stummelantenne, gab's ja schonmal und Rotgrünblau hätte man ja auch damals schon dazuschreiben können?).


    Der tiefste Sofortkaufpreis der letzten Wochen, der in der Bucht auch mal keinen Käufer fand beträgt 90 Euro, sodaß man es für 85 Euro auf jeden Fall per Sofortkauf loswerden können sollte. Macht zusammen 157+85=242 Euro (danke für die Korrektur meiner Rechnung), abzüglich gut 7 Euro Angebotspreis und Verkaufprovision wäre man bei 5€ Gesamtkosten. Oder man riskiert eine Auktion ab 1€, denn viele erreichen so auch zwischen 90 bis knapp über 100 Euro. Oder man setzt erstmal 90 Euro Sofortkauf an, um dann bei Nichtkauf zu leicht niedrigerem Preis für insgesamt 5 Euro rauszukommen.


    Ich hab' mein Base Web ja schon, auch von hier. Vielen Dank an Forum, Mitschreiber und Händler! Vielleicht kann ich auf diesem Weg ja auch gleich mal was zurück geben an die Allgemeinheit. Oder hab' ich mich bei obigem hoffentlich nun nicht mehr verdacht oder verrechnet?

    Je suis Charlie

  • Und jetzt noch der Startschuß für alle gierigen und unersättlichen: Base Web mit 275 Startguthaben abzüglich 35 AG im Kombinator verfügbar.

    oída oudén eidós
    -------------------------------------

    Samsung A54

  • Re: Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Der tiefste Sofortkaufpreis der letzten Wochen, der in der Bucht auch mal keinen Käufer fand beträgt 90 Euro, sodaß man es für 85 Euro auf jeden Fall per Sofortkauf loswerden können sollte. Macht zusammen 157+85=262 Euro, da bleiben sogar abzüglich der gut 7 Euro Angebotspreis und Verkaufprovision noch knapp 20 Euro übrig.

    157 + 85 = 242; 242 - 7 = 235 ...

    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Oder hab' ich mich bei obigem irgendwo verdacht oder verrechnet?

    Ja

  • Re: Re: Base Web für 0€ oder Überschuß mit Minimalaufwand


    Zitat

    Original geschrieben von mad79
    157 + 85 = 242; 242 - 7 = 235 ...


    Danke für deine Korrektur und zuvordest das aufmerksame Mitlesen und Mitrechnen! Ich hab's in meinem Posting berichtigt. Keine Ahnung, warum da meine Rechenkünste durcheinander gekommen sind. Gier oder Wunschtraum eher nicht, denn mehr als einmal braucht das niemand und einmal hab' ich's ja schon.


    Auf 0, leichtem Überschuß oder zumindest praktisch 0, also höchstens zwei Groschen pro Monat kommt's ja immer noch raus. Zum Geldverdienen, Anlegen, Reichwerden oder Aufdiefaulehautlegen reicht's zugegebenermaßen nicht.


    Obwohl, die fehlenden 5 Euro für die sichere und schnelle Sofortkaufvariante müssten sich so gerade erzielen lassen, indem man die Einmalauszahlung auf ein gutes Tagesgeldkonto packt. Mal den Rentenrechner bei FMH anwerfen:


    235€ Einmalanlage
    3,8% Zinssatz
    0 Jahre Auszahlungsbeginn
    2 Jahre Dauer der Rentenzahlung


    ergibt:


    10,18€ Höhe der monatlichen Rente


    Schon ist man von zwei Groschen Kosten pro Monat (in Altwährung) auf 18 Cent Ertrag (in Neuwährung) gerutscht.


    Zugegeben, reine Spielerei und angesichts der Kleckerbeträge so oder so nicht der Rede wert. (-:=

    Je suis Charlie

  • Ich wurde vor ein paar Tagen von BASE abgelehnt. Nützt es jetzt was es nochmal zu probieren, wenn die GG ja komplett Obimo auf das Kundenkonto gebucht wird? Oder ist der Versuch sinnlos?

  • Ist eine nachträgliche Portierung von eplus Rufnummer möglich?
    Kosten 25 Euro?
    Werden bei 2 Verträgen einmal 25 Euro als Rechnungsgutschrift für Freundschaftswerbung automatisch gut geschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von Mario1979
    Lies dir diesen Thread mal durch, da ist bestimmt eine Antwort drin:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=404224


    Danke für den Hinweis.


    Aber laut Base-Hotline ist das Händlerbezogen und kann bei jedem Händler anders sein.
    Daher auch meine Frage an Fexcom, wie es bei denen in diesem Angebot ist.


    Weiß ja nicht, wie ich da nun jemand erreichen soll um die beiden Fragen zu klären.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!