Ovi Maps 3.0 Beta for mobile verfügbar

• Seit ein paar Tagen ist die neue Maps 3.0 Beta verfügbar.
    Jetzt werden auch S60 5th Edition Geräte unterstützt.

Ein neuer Maps Updater löscht die alten Softwareversionen und Kartendaten. Danach wird Alles funktionsfähig (bei N85) installiert. Die Software macht jetzt schon einen schnellen und stabilen Eindruck, Fehler konnte ich bisher nicht feststellen. Leider lässt sich der Verlauf wieder nich löschen!

Außerdem habe ich noch eine Navi- Lizenz für 3 Monate bekommen.

• hallo!

ich verwende auf meinem nokia n85 die beta version 3.00(1) von nokia maps und möchte mit hilfe des nokia map updaters die neue maps version 3.01(8) installieren.

die aktualisierung schlägt fehl mit der meldung "installation nicht möglich". ich habe dann versucht auf die maps version 2.0 downzugraden anhand der anleitung auf nokia betalabs indem ich den ordner cities und qf gelöscht habe. auch dies funktioniert nicht. hat jemand eine idee wie ich die neue maps version aufspielen kann bzw. die alte entfernen ohne das handy total formatieren zu müssen?

• Hallo Marco 1234, sieh mal im passenden Thread im Sybian Forum nach dort wird gerade drüber gesprochen !!

Echte Kerle essen keinen Honig: Echte Kerle kauen Bienen!

• Zitat

Original geschrieben von Marco1234
    hallo!

ich verwende auf meinem nokia n85 die beta version 3.00(1) von nokia maps und möchte mit hilfe des nokia map updaters die neue maps version 3.01(8) installieren.

die aktualisierung schlägt fehl mit der meldung "installation nicht möglich". ich habe dann versucht auf die maps version 2.0 downzugraden anhand der anleitung auf nokia betalabs indem ich den ordner cities und qf gelöscht habe. auch dies funktioniert nicht. hat jemand eine idee wie ich die neue maps version aufspielen kann bzw. die alte entfernen ohne das handy total formatieren zu müssen?

...hab genau das gleiche Problem an meinem N96...
    ( und im Symbian-Thread geht es um ein anderes Problem ).
    Hab mittlerweile die Firmware nochmals drübergezogen und resettet - kein Erfolg.
    Hat jemand eine Idee???

seit 1990 ausschließlich Nokia!
    Meine Handy-Historie: Nokia Talkman (C-Netz), Nokia 1011, 2110, 6110, 6170, 6310, 6630, 7110, 7250, 7610, 7650, N70, N80, N95-1, N96-1...und Iphone G2 jailbroken :-)

• Schau doch einfach in den verlinkten Thread, da gibts Infos... :rolleyes:

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!